ProCoder in Edius V5

  • So ganz kann ich das nicht nachvollziehen. Ist 1440x1080 keine AVCHD-Auflösung? SD ist es jedenfalls nicht. H264, ist das auch nur hochauflösend?


    irgendwas läuft bei Dir schief. ?(


    Bei mir wird mir bei allen HDV-Projekten, auch bei dem von Dir genannten, folgende Exportmöglichkeiten für H.264/AVCHD angeboten:



    Gruß


    Uwe

  • Hallo,


    PS: Es soll Anfang nächster Woche ein Update/Patch für ProCoder 3 zur Einbindung in EDIUS 5 kommen


    das ProCoder 3 Update steht nun zum Download bereit
    http://desktop.thomsongrassval…?productid=139&fileid=414

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • So, mein Problem mit der AVCHD-Ausgabe in Edius5 hat sich geklärt. Um weitere Ausgabeformate anwählen zu können muss ich zuerst die Checkbox "Umwandeln" markiert haben. Danach werden viele weitere Ausgabeformate möglich, wie auch AVCHD.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Danke Martin, habe es schon über ne Woche.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5