HD-Storm 64-Bit Treiber

  • Zitat

    sollte der o.g. Treiber für mein Vista-64 nicht im 1.Quartal 2009 verfügbar sein, werde ich meine HD-Storm samt Edius 5 an sie zurückgeben.


    :thumbup: Tschuldigung !!! Das ist mit Abstand das D.... was hier geschrieben wurde.
    Aber auch so erhöht sich die Beitragszahl (das ist doch der Grund).


    Warum nicht gleich so : (damit es auch der letzte Canopus Mitarbeiter erfährt), falls es Diesen interessiert.


    私のヴィスタ64が1.Quartal 2009年で利用できなければ前述の運転者はのための彼女に戻るために、私意味するEdius 5を含む馬力嵐を。

    Tschö sagt Heiko
    BM Ultrastudio 4K TH, HP Z820, 2x Xeon E5-2687W, 48GB DDR, PNY GTX 1060, Pioneer BDR-208, LG 34UM95, LG 27UD88-W, Nikon D500, D750, Sony RX100IV

    • Offizieller Beitrag

    私のヴィスタ64が1.Quartal 2009年で利用できなければ前述の運転者はのための彼女に戻るために、私意味するEdius 5を含む馬力嵐を


    :D:D
    Kannst Du Japanisch, oder Google Übersetzer? Genial. :D

  • Heee? Nach 64 Jahren Nutzung mit Vista will er im ersten Quartal die HD Storm mit Edius5 per Pferdestärke wieder zurückschicken?
    Klingt lustig. Treiber sind wohl Pferdestärken und Vista64 sind 64 Jahre. Eine lustige Idee mit der Übersetzung. :D

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte ein besseres Übersetzungprogramm bei der Hand: Japanologie :D
    Vor Jahren bekam mal jemand eine Produktbroschüre in Japanisch zum Korrekturlesen.
    Er nicht dumm, da kenne ich doch jemanden, zugefaxt, Korrektur gelesen, Fehler gefunden, markiert, zurückgefaxt und der Scherz ging nach hinten los. :thumbup:
    Äh ja ;( , echt :cursing: , korregieren wir. :love:

  • Zitat

    Kannst Du Japanisch


    Nein. Ich wäre damit wahrscheinlich so be- und überlastet, das ich keine NX Karte oder eine Kamera mehr bräuchte.
    Ich hatte jetzt Sprachunterricht in Niederländisch und die Lehrerin sprach auch noch Chinesisch. Das ist, gerade mit der Aussprache, so schwer wie es aussieht.
    Ein beliebter Satz in China ist (gesprochen) : ma ma ma ma , soll heisen "beschimpft die Mutter ein Pferd?" Da kommt es nur auf die Betonung an, sonst redet man den absoluten Blödsinn.


    Im Übrigen schreibt man Canopus in japanisch : カノープス oder hiragana : かのーぷす
    Und Canopus ist, das wusste ich bis heute noch nicht, der hellste Stern im Sternbild Kiel des Schiffs. Er ist nach Sirius der zweithellste Stern am Nachthimmel, steht aber so weit südlich, dass er von Mitteleuropa aus nicht zu sehen ist. Lediglich vom südlichsten Teil Europas (Gibraltar, Malta, Kreta) aus kann er beobachtet werden. Aufgrund seiner Stellung nahe dem Südpol der Ekliptik dient er vielen Raumflugkörpern wegen seiner großen Helligkeit auch als Leitstern.