Über Fotos schwenken

  • Hallo zusammen


    Ich habe ein Panoramabild 11400x 2480 Pixel. Ich möchte nun im Edius einen Schwenk über das Bild von rechts nach links machen. Kann mir jemand sagen welchen Filter ich nehmen muss oder wie ich es sonst bewerkstelligen kann.


    Vielen Dank für eine baldige Antwort.


    Markus

  • Ohne Zusatzsoftware ist da Essig. Such mal nach Imaginate oder AfterEffects hier oder im alten Forum. Das sind Programme, die Schwenks auf Fotos erlauben, wobei Imaginate noch den Vorteil hat, daß die Projekte direkt in Edius verarbeitet werden können.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Dürfen wir User denn noch auf eine eigene Imaginate-Rubrik wie im alten Forum hoffen? ?(

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • Ohne Zusatzsoftware ist da Essig. Such mal nach Imaginate oder AfterEffects hier oder im alten Forum. Das sind Programme, die Schwenks auf Fotos erlauben, wobei Imaginate noch den Vorteil hat, daß die Projekte direkt in Edius verarbeitet werden können.


    Hallo


    doch es geht mit Edius. Ich habe es mal gemacht, es ist aber schon länger her, mit dem PIP Filter. Nur weiss nicht mehr wie genau.