Zugriff verwehrt

  • Hallo Admins,


    in der letzen Zeit stell ich immer wieder fest, dass der Zugriff zu bestimmten Threads verwehrt ist.
    Beispiel:
    MP3 zu Wave Wandler in Edius 5
    siehe auch screen shot
    Bin ich gesperrt ;)

    Bilder

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo,


    Habe das gleiche Problem.

  • dito,


    gruß Heinz

    • Offizieller Beitrag

    Niemand ist gesperrt, kein User, und auch nicht dieser Request.


    Ich habe diesen Request jetzt freigeschaltet..... der Request lag schlicht und einfach noch in der "Moderation"


    Die Frage ist eher zu klären, wieso sieht man(n) Themen die >> noch im Moderation-Status<< sind??
    Da fehlt irgendwo ein "Hakerl" wo in der (mir unbekannten) Forums-Software.


    Zitat

    in der letzen Zeit stell ich immer wieder fest, dass der Zugriff zu bestimmten Threads verwehrt ist.


    Waren es immer Threads im "Request" Wunschlistenforum Forum ??
    Und immer quasi bevor diese Threads "Öffentlich" wurden ?? (weil sie eben >> noch im Moderation-Status<< waren)


    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Niemand ist gesperrt, kein User, und auch nicht dieser Request.


    Hallo Mod2,
    war doch nicht ernst gemeint, hast du nicht das ;) gesehen.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    das ist ein Bug im Portal Plugin. Beiträge die moderiert werden, werden im Portal dennoch angezeigt, in der Forenliste jedoch nicht, wie es richtig ist.
    Das betrifft im Moment das Feature Request Forum.
    Um weitere Verwirrung zu vermeiden, erscheint dieses Forum nicht mehr im Portal.


    Oder soll der alte Zustand wieder eingestellt werden?

  • Um weitere Verwirrung zu vermeiden, erscheint dieses Forum nicht mehr im Portal.


    Also ich kann damit leben. Wollte eigentlich nur wissen, was die Ursache ist.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30