Lohnt sich die Anschaffung von Adobe Premiere Pro CS5?

  • @ Jim


    Zitat

    An der Stelle, wo Premiere jedes mal mit kryptischer Fehlermeldung einfach abschmiert,


    wenn du einen jederzeit reproduzierbaren ablauf hast der abstürze sicher hervor ruft, lass mal einzelheiten wissen, darf ruhig ein kleines projekt sein.
    Ich lass dann gerne mal drüberschauen.
    Die fehlermeldung ist schon von interesse, so kryptisch sie dir auch erscheinen mögen.

  • Hallo,
    ich schlage vor, wir kehren wieder zur Ausgangsfrage von Josie zurück.


    Ob es sich lohnt, DVD Encore im Bundle mit Premiere CS5 zu kaufen?


    Der Themenstart verführt natürlich leider etwas dazu, Fragen zu erörtern, die so
    nicht im Beitrag zur Disposition standen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ulrich Peters
    Products & Applications Consultant
    Grass Valley Germany GmbH

  • Hi Josie,


    was ist denn überhaupt das Ziel Deiner erstellten Blu-Rays ?


    Wenn Du bisher Deinen Media-Player verwendet hast, hast Du die Filme ja eher für Dich selber oder für Präsentionen, bei denen Du dabei warst genommen, oder ?


    Wenn das Ziel für die Blu-Rays also auch eher in dieser Richtung anzusetzen ist, dann brenne die Bu-Rays doch direkt aus Edius.


    Oder Du nimmst Sony DVD-Architect Studio. Kostet 26,- Euro.


    Für die Eigenanwendung oder um mal zwischendurch dine BD an Bekannte zu verschenken u.ä. würde ich jedenfalls nicht die Geldmenge für die Adobe-Produkte ausgeben.


    TMP Authoring-Works hat den Nachteil, dass es für BDs nur MPeg unterstützt.


    Brennen aus Edius oder Sony DVD-Architekt Studio unterstützt auch AVCHD auf BDs.


    Viele Grüße


    Peter


  • Salut Peter,
    ganz lieben Dank für deine Antwort.Sie trifft den Nagel auf den Kopf.Ich produziere doch nur Filme für den Privatgebrauch.Also Urlaub oder Ausflüge.Dazu brauch ich kein hochkarätiges Authoringprogramm.Ich hab mir mal DVD Architekt Studio als Test besorgt und muß sagen,daß es für meine Belange ausreicht.Und die 26 Euro sind sicherlich gut investiert...nochmals vielen Dank applause
    VG
    Josie