Geheimnisvolle Ankündigung in "ComputerVideo"

  • Hallo Herr Kexel,


    dann ist mir mit der Verknüpfung der Messe-Info über die Veröffentlichung "im nächsten Heft" und der anonymen Anküngigung einer neuen NLE in der ComputerVideo wohl die Phantasie durchgegangen.
    Das hatte so schön zusammen gepasst .....
    Sorry für die Verwirrung, die ich gestiftet habe :(

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • dann ist mir mit der Verknüpfung der Messe-Info über die Veröffentlichung "im nächsten Heft"


    Ich habe mich aber sicher auch nicht richtig ausgedrückt. Vor 3 Wochen sagte uns die Computer Video das unser Vorhaben zu spät für die nächste Ausgabe sei.
    Ich dachte am letzten Freitag daher das diese Ausgabe schon erschienen sei. Darum sagte ich nur "in der nächsten Ausgabe...."

  • Schade!!

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Hierhin.
    ich kann keinen Sinn darin erkennen, diese Postings hier im Thread zu belassen.
    Sie beinhalten keinerlei neue Info, es war bereits alles gesagt.


    Darüber hinaus wurde es ausgiebig im US Forum behandelt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Grass Valley Moderator 1
    - freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator -



    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum!
    Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    Support Seite von EDIUS.DE: https://www.edius.de/support.html

  • ich würde das mit dem "Überraschungs Coup" nicht mit EDIUS in Verbindung bringen.
    Die Trail, das Turtorial sowie ein Artikel kommt in der Januar/Februar 2011Ausgabe und die erscheint am 4. Dezember 2010.


    So, die neuste Ausgabe der Computer Video ist nun da. Sie ist nun als Heft-im-Heft in dem Magazin „HDTV Praxis“ enthalten. Nebenbei bemerkt find ich das eine gute Entscheidung da die Themen der HDTV Praxis und der Computer Video sich sehr gut ergänzen.
    Nun stellt sich aber auch heraus das Herr Retzer mit seiner Vermutung bezüglich "Überraschungs Coup" tatsächlich recht behalten hat. Wenn man die Vorschau zur nächsten Ausgabe liest war tatsächlich EDIUS 6 damit gemeint. Freut mich….


    Nur nochmal zur Klarstellung:
    In der nächsten Ausgabe dieses Kombi Magazins wird eine DVD erhalten sein mit der EDIUS 6 30 Tage Vollversion und einem deutschen Turtorial zur Version 6. Sie werden dort auch einen umfangreichen Artikel zur Version 6 finden. Diese Ausgabe erscheint am 4.12.2010.

  • Als Abonent der Zeitschrift Computervideo habe ich das neueste Heft vor mir liegen.Es ist ein Heft im Heft.Computervideo ist eingebunden in der HDTV-Praxis und von einer Heft-DVD keine Spur.Von Edius 6 gibt es ein Minibericht.Die nächste Ausgabe gibt es ab 4.12.2010.


    Gruß Kowar111

  • Zitat

    von einer Heft-DVD keine Spur


    Ich dachte, wir hätten das schon vor einigen Tagen geklärt!!

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Herbert,

    Zitat

    Es ist ein Heft im Heft.Computervideo ist eingebunden in der HDTV-Praxis und von einer Heft-DVD keine Spur


    meine Antwort bezog sich da drauf. Das mit der nächsten Ausgabe, die im Dezember erscheint ist richtig.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Udo,


    sorry, vielleicht hatte ich mich falsch ausgedrückt,


    meine Anmerkung bezog sich darauf,


    Zitat

    Als Abonent der Zeitschrift Computervideo habe ich das neueste Heft vor mir liegen.Es ist ein Heft im Heft.Computervideo ist eingebunden in der HDTV-Praxis und von einer Heft-DVD keine Spur.Von Edius 6 gibt es ein Minibericht.Die nächste Ausgabe gibt es ab 4.12.2010.


    Gruß Kowar111

    war ja vorher schon geklärt worden.