VisTitle 1.5.4 Full Istaller vom 09.02.11

  • Hallo zusammen,
    ich habe mir den .zip dieses Updates von der Homepage des Herstellers downgeloaded. Das Problem ist, ich kann den Zip nicht öffnen, habe es mit versch. Programmen und auf 3 versch. PC's mit 3 versch. Betr. Systemen probiert, keine Chance.
    Es heißt einmal, die Datei sei beschädigt, das andere Mal heißt es, das Zip Archiv wäre falsch, ich soll den Datenträger des letzten Satzes einlegen usw.
    Habe auch versucht mit Zip Recovery den Zip zu reparieren, es wurde ein beschädigter File gefunden und repariert, ich konnte die rep. Datei jedoch nicht speichern, da Zip Recovery nur eine Demo war.
    Es haben den Zip doch sicher schon einige verwendet, nehme ich an, warum klappt das hier bei mir nicht ?


    Wollte schon diese Datei haben, da multilingual.


    Könnte mir jemand bitte die rechte Datei per Mail oder PN schicken ?
    Danke im voraus.

    Gruß
    Herbie

    Einmal editiert, zuletzt von Herbie ()

    • Offizieller Beitrag

    .
    unter win 7 => extrahiert + installiert ... ohne Probleme
    unter XP => testhalber extrahiert... ohne Probleme ... (installieren geht nicht auf der Internet-Altgurke)


    Imho... ein korrupter (beschädigter) download


    neuen Download machen
    die Geschwindigkeiten von China-Server sind oft sehr unterschiedlich, bis unbrauchbar
    öfters probieren, zu verschiedenen Zeiten ... und erst durchführen, wenn halbwegs brauchbare Bandbreite angezeigt wird.


    die Datei hat knappe 600 MB .... das geht in kein Mail-Postfach ....das geht schon gar nicht als PN


    alleine das hochladen von 600 MB über private Web-Accounts würde ewig dauern
    da die Uploadrate ist ja sehr viel geringer ist, als die Downloadrate.


    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Hallo Herbie,


    du solltest dir vielleicht besser einen Download-Manager installieren.
    Dieser stellt sicher, dass unterbrochene Downloads zuverlässig wieder aufgenommen werden.


    Wenn du Firefox als Browser verwendest, gibt es einige Download-Manager-Plugins.
    So zum Beispiel "DownThemAll". Kann ich bestens empfehlen!
    Damit sollte ein zuverlässiger Download möglich sein.


    Jim