Benutzeraktionen in Encore CS5

  • Hallo zusammen,
    nachdem ich an anderer Stelle im Forum keine Reaktion auf mein Problem erfahren habe möchte ich es hier nochmals versuchen:


    Vielleicht hat jemand einen Tipp zum Thema "Bluray-Authoring mit Encore CS5". Es gelingt mir einfach nicht bei einem Schnittfenster Benutzeraktionen zu verhindern. Ich habe bei einem Schnittfenster, das als Firstplay (Copyright-Info) abgespielt wird, alle Benutzeraktionen abgewählt. Trotzdem lässt sich während des Abspielens auf unterschiedlichen BD-Playern das Firstplay-Video mittels Fernsteuerung abbrechen. Vielleicht kennt jemand dieses Phänomen und hat einen Tipp. Bei TMPGenc Authorware oder Sony DVDArchitect funktioniert das einwandfrei aber ich schätze bei Encore die tolle Menüerstellung mit Photoshop.


    Es geht mir in erster Linie darum zu erfahren, ob es ein Bug ist oder ich einfach nur zu dusselig bin. Ich denke mir, dass viele User mit Encore arbeiten.


    Viele Grüße
    wihe

    Intel i7-5930K, Gigabyte X99-UD5, 32GB RAM, Nvidia Geforce GTX980, Blackmagic intensity Pro 4K, Win10-64 pro

  • Es geht mir in erster Linie darum zu erfahren, ob es ein Bug ist oder ich einfach nur zu dusselig bin. Ich denke mir, dass viele User mit Encore arbeiten.


    Hallo wihe, ich kann leider nur über CS3 berichten und da funktioiert es so wie es soll.
    Habe nur kurz mal mit CS5 experimentiert, da ist mir eigentlich nichts Negatives aufgefallen, aber so genau habe ich es mir nicht angesehen.
    Man kann ja aber eigentlich mit "KEINE" gar nichts falsch machen?


    1. Alle
    2. Keine
    3. Benutzerdefiniert


    Vielleicht findet sich ja noch ein CS5 User zum Testen?

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

    • Offizieller Beitrag

    ich kann leider nur über CS3 berichten und da funktioiert es so wie es soll.


    Auch nicht immer, zumindest bei DVD's.

    Mit freundlichen Grüßen
    Grass Valley Moderator 1
    - freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator -



    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum!
    Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    Support Seite von EDIUS.DE: https://www.edius.de/support.html