VisTitle PromoPack für Edius 6, Win

  • Hallo,
    ich möchte mir den VisTitle PromoPack und die Lern DVD kaufen.
    In Google habe ich "www.future-x.de" gefunden. Das Angebot für diese beiden Artikel ist sehr gut.
    Ich bin mir nicht sicher ob diese Firma seriös ist.
    Frage: Hat jemand mit diesem Online-Shop Erfahrung?
    Kann man ohne bedenken dort kaufen.


    Bitte um Erfahrungsbericht.


    Gruß
    Kurt

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Edius Workgroup 8.31.1333, HD Spark, VISTitle 2.6, Vitascan 2.0, Mercalli V2Pro, Mercalli V4 für Edius, ProDRENALIN V1, Voxengo Voxformer VST V2.8, Acon Digital Restoration Suite, Neat Video 4.5

  • Ich empfehle eher, bei Magic Multimedia zu bestellen!
    Der Support dort ist großzügig, die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr, man nimmt sich Zeit!


    Future-X ist ganz sicherlich seriös, vertickt aber eben ausschließlich Software über's Internet und ist auf Videoprodukte einfach nicht spezialisiert!
    Selbst wenn man dort im Supportfall helfen wollte, man könnte garnicht, aus Mangel an Erfahrung mit den Produkten in der Praxis und bei der Systemintegration!


    Jim

  • Ich habe es mir auch bei Magic Multimedia bestellt. Da weiß ich, woran ich bin, und wenn die Installation Probleme macht oder sonst irgendetwas nicht läuft, genügt meist ein Anruf.


    Gruß
    KDS

  • Habe mich entschieden und bei Magic Multimedia bestellt.


    Vielen Dank für die Antworten.


    Gruß Kurt

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Edius Workgroup 8.31.1333, HD Spark, VISTitle 2.6, Vitascan 2.0, Mercalli V2Pro, Mercalli V4 für Edius, ProDRENALIN V1, Voxengo Voxformer VST V2.8, Acon Digital Restoration Suite, Neat Video 4.5

  • Ich habe mir das Vistitle-Promo-Pack auch gekauft.
    Nachträglich habe ich jetzt erfahren, dass die plugins "Paid-Plugins" sind. Man kann sie 10 mal kostenlos benutzen und dann ist Feierabend!
    Und die deutsche Version gibt es erst später.


    Das steht auf keiner Werbeseite!


    Gruß
    KDS

  • Nachträglich habe ich jetzt erfahren, dass die plugins "Paid-Plugins" sind. Man kann sie 10 mal kostenlos benutzen und dann ist Feierabend!
    Und die deutsche Version gibt es erst später.


    Wenn es wirklich das Promo Pack ist dann sind die PlugIns unendlich lange nutzbar. Haben Sie auch wirklich das PromoPack erhalten. Diese Version hat vorne einen Aufkleber mit der Promo info. Bitte prüfen...


    Da diese Version schon die Version 1.8 ist war leider die deutsche Übersetzung noch nicht fertig. Der Download der Spachdatei steht aber in kürze zur Verfügung.

  • Nachträglich habe ich jetzt erfahren, dass die plugins "Paid-Plugins" sind. Man kann sie 10 mal kostenlos benutzen und dann ist Feierabend!


    das ist es ja bei der ganz normalen Voll-Version schon so, dass man 10 Tests hat.
    Ich habe die Werbung auch so verstanden, dass die PlugIns bei der Promo dabei sind ?


    Nachtrag: Ohhh, Herr Kexel hat es ja schon klar gestellt

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Ich muss mich wohl korrigieren.


    Ich habe jetzt gerade noch mal mit Herrn Schleider von mmm telefoniert und wir haben beide das Programm aufgerufen. Wenn ich z. B. handwriting aufrufe, erscheint bei mir sofort das Bearbeitungfenster. Bei ihm erscheint zuerst ein Hinweis auf die paid-plugins, obwohl er, so wie er sagt, auch die promo-Version vorliegen hatte. Daher kamen auch seine Informationen bzgl. 10 Mal starten.


    Bei mir ist es wohl doch so, dass die plusins unbegrenzt verfügbar sind, wie Herr Kexel auch klargestellt hat. Der Aufkleber ist auf der Hülle vorhanden. Was bei mmm passiert, wird gerade geklärt.


    Jetzt bleibt mir nur noch, mich in das komplexe Programm einzuarbeiten. Mit Hilfe der Workshop-DVD wird es mir wohl gelingen.


    Ergänzung:
    Der support bei mmm ist wirklich gut. Man nimmt sich Zeit, ist freundlich und hilft, wo immer es geht.


    Gruß
    KDS

  • Habe heute den VisTitle Promo Bundle erhalten.


    Wollte nun den VisTitle installieren aber da gibt es ein Problem.


    Sytem Windows 7
    den Dongel habe ich noch nicht installiert wie beschrieben.
    Nach einlegen der DVD auf Verzeichnis Install danach aufVisTitelSetup.exe


    Danach erscheind die Meldung:
    "Auf das angegebene Gerät bzw. der Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende
    Berechtigunen, um aus das Element zugreifen zu können."


    Was mach ich falsch?


    BNitte um Hilfe.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Edius Workgroup 8.31.1333, HD Spark, VISTitle 2.6, Vitascan 2.0, Mercalli V2Pro, Mercalli V4 für Edius, ProDRENALIN V1, Voxengo Voxformer VST V2.8, Acon Digital Restoration Suite, Neat Video 4.5

  • Was mach ich falsch?


    Installation als Admin ausführen (Re MausTaste)

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Habe ich gemacht und trotzdem kommt die Meldung.


    Was kann ich sonst noch tun außer verzweifeln?

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Edius Workgroup 8.31.1333, HD Spark, VISTitle 2.6, Vitascan 2.0, Mercalli V2Pro, Mercalli V4 für Edius, ProDRENALIN V1, Voxengo Voxformer VST V2.8, Acon Digital Restoration Suite, Neat Video 4.5

  • Was kann ich sonst noch tun außer verzweifeln?


    Hattest du schon eine Vorversion drauf installiert?
    Wo hast du die Promo-Version gekauft?
    Bei MMM? dann einfach dort anrufen; per Supportmodul ist das in wenigen Minuten erledigt.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo Erich,
    vielen Dank für Deine schnellen Antworten.
    Habe das Problem gelöst.


    Es ist ganz einfach. Habe den Kaspersky deaktiviert und siehe da es funktioniert.


    Nochmals vielen Dank

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Edius Workgroup 8.31.1333, HD Spark, VISTitle 2.6, Vitascan 2.0, Mercalli V2Pro, Mercalli V4 für Edius, ProDRENALIN V1, Voxengo Voxformer VST V2.8, Acon Digital Restoration Suite, Neat Video 4.5