Wird es noch einen VisTitle Lernkurs von Gavin geben?

  • Hallo Werner,


    das wäre schön. Auch ich habe den Profi Workshop und der geht davon aus, dass man die Grundfunktionen bereits kennt. Also wäre es schön, einen Lernkurs zu haben, der zunächst einmal die grundsätzliche Handhabung ausführlich erklärt.


    Bei der Gelegenheit: seit der Installation von Vistitler (ich benutze Edius 6.05) stürzt Edius extrem häufig ab. Ist das bei dir auch so?


    Freundliche Grüße


    Rattenfänger






    Rattenfänger

  • Bei der Gelegenheit: seit der Installation von Vistitler (ich benutze Edius 6.05) stürzt Edius extrem häufig ab. Ist das bei dir auch so?


    hatte ich auch.
    Neu-Installation von VT 1.8.0 als Vollversion (nicht Update) und EDIUS 6.06 brachte die lösung
    Schau mal hier:
    VisTitle 1.8


    Zitat

    Also wäre es schön, einen Lernkurs zu haben, der zunächst einmal die grundsätzliche Handhabung ausführlich erklärt.


    finde ich auch, obwohl ich mittlerweile schon etwas durchgestiegen bin, ist aber mühsam und Gavin macht das mit seinen Kursen echt klasse.
    Es wird aber wohl erst der EDIUS 6 Aufbaukurs kommen .... mal sehen, was Gavin noch in der Pipeline hat ;)

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Dem Wunsch nach einem Einsteigerkurs möchte ich mich gerne anschließen. Mir gelingt es nur mit Mühe und durchprobieren, einen einfachen Titel zu erstellen. Das Erstellen und Ändern von Bauchbinden wird zwar erklärt, aber so möchte ich nicht immer meine Titel gestalten.
    So greife ich dann doch auf Quicktitler oder TMP zurück.


    Gruß
    KDS

  • Bin zwar auch von VT angetan und glaube, daß er ein guter Titler ist. Habe aber auch damit so meine Probleme und wäre froh, wenn es einen Einsteigerkurs gäbe, oder ein deutsches Handbuch.
    Habe am Wochenende für ein Projekt Titel erstellt, aber nicht mit VT, sondern mit TMP. Darin bin ich ( fast ) "zu Hause".
    Abstürze mit Edius V.6.06 und VT V.1.8 habe ich bis jetzt auf beiden Systemen noch keine.


    MfG Friedhelm

  • Hallo,


    ich würde den VisTitle Kurs wirklich gerne machen. Der Titler ist echt Klasse.

    Was VisTitle betrifft, ist es für mich aber etwas schwer abzuschätzen, ob sich das lohnt.
    Daher bin ich da auch auf Interessen-Rückmeldungen von Kunden und Händlern angewiesen.
    Danke also schon mal für das Feedback soweit.


    Wie Erich schon geschrieben hat, kommen jetzt aber auf jeden Fall erst mal die EDIUS 6 Aufbaukurse.
    Aufbaukurs 1 wird noch diesen Monat fertig. Die offizielle Ankündigung gibt's nächste Woche.
    Auslieferung ist dann spätestens im Januar.


    Viele Grüße
    Gavin

  • Daher bin ich da auch auf Interessen-Rückmeldungen von Kunden und Händlern angewiesen.


    vielleicht könnte man ja hier in dieser Rubrik eine Art Abstimmung implementieren, um abschätzen, wieviele User hier echtes Kaufinteresse haben?
    Ich weiß nicht, ob die Forums Regeln dies erlauben?


    Ich würde es sehr begrüßen, wenn es einen detaillierten Lernkurs für VisTitle geben würde.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Bin auch an einem Lernkurs interessiert.

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht, ob die Forums Regeln dies erlauben?


    Das Werbeverbot bedeutet, das der Verküfer nicht für sein Produkt werben soll/darf.
    Ein User darf für alles werben, sofern er aus der Werbung keinen persönlichen Vorteile erlangt.
    So ist das zu verstehen.


    So nach diesem Off-Topic, hier ist die Umfrage.

    Mit freundlichen Grüßen
    Grass Valley Moderator 1
    - freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator -



    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum!
    Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    Support Seite von EDIUS.DE: https://www.edius.de/support.html

  • Das Werbeverbot bedeutet, das der Verküfer nicht für sein Produkt werben soll/darf.


    Mod1, vielen Dank für die schnelle Eiinrichtung .
    Es ist immer besser, vorher zu fragen ;)


    Ich hoffe nun auf eine rege Abstimmung!

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Tolle Reaktion!!! Habe schon abgestimmt.


    MfG Friedhelm