Verbleib von Herrn Ulrich Peters?

  • Von offizieller GV Seite her war ist eigentlich immer Herr Peters, der im Forum am meisten gepostet hat, und das stets kompetent und freundlich. Seit dem 8.6. (also seit gut drei Wochen) gibt es kein 'Lebenszeichen' mehr von ihm. Auch auf eine PN hat er nicht geantwortet. Ich hoffe, dass es Ihm gut geht und am Ende nur auf Urlaub ist?!

  • Hi,


    schick doch einfach mal ein Mail an den GV-Support.


    Herr Peters weist doch selber immer darauf hin, dass ein Mail besser als als eine PM.


    In den ersten Bundesländern fangen nächste Woche die Sommerferien an.
    Wer nicht daran gebunden ist, nutzt ja gerne noch die Vorsaison.


    Viele Grüße
    Peter

  • Auch auf eine PN hat er nicht geantwortet. Ich hoffe, dass es Ihm gut geht und am Ende nur auf Urlaub ist?!


    Er hat mir auf der Messe erzählt, dass er im Juni für ca. 3 Wo unterwegs ist, in Manchester, Zürich etc .

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo,
    nun bin ich wieder da. Habe EDIUS Trainings in der Schweiz, Ungarn und England abgehalten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ulrich Peters
    Products & Applications Consultant
    Grass Valley Germany GmbH