Das Tool zum Ausdrucken der EDIUS 6 Shortcut Liste

  • Hallo,


    ich habe gestern den Beitrag von Erich vom 28. Okt. 2011 entdeckt. War auch auf der Suche nach einem solchen Tool. Hat auch alles bestens funktioniert, bis zu der Meldung (übersetzt): Operation erfolgreich ausgeführt. Die Datei befindet sich im Unterordner 'EDIUS Printkey\Print'. ....Öffne die generierte html Tabelle.
    Fragen: Wo befindet sich dieser ominöse Ordner? Bei mir nicht im System gefunden. Wie heißt die Datei?


    Schon mal vielen Dank im Voraus.


    Gruß j.k.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du das *.rar Archiv entpackt hast, erhälst Du den Ordner Edius Printkey.
    Darin ist ein Ordner Print und in dem befindet sich die Alle.html

    • Offizieller Beitrag

    .
    Bei mir und heute in der 6.52 lautet das resultierende file=> Shuttle und Regler.html


    Die Überschrift des jeweiligen Filters im Auswahlfensters "Kathegorie" wird nicht (mehr) in den Dateinamen übernommen.
    (Wie der von Mod_1 angegebene Dateiname Alle.html vermuten lässt)


    Sortierungseinstellungen nach Vorgang / Zuweisung etc. inclusive der allfällig gesetzten Filternamen/Filtereinträge
    wirken sich nach wie vor, direkt auf das jeweilige Ausgabeergebnis aus in Gesamtinhalt / Sortierung


    ACHTUNG:
    Die Datei => Shuttle und Regler.html => wird bei jedem neuen Ausgabeergebnis ohne Rückfrage überschrieben
    Wer eine Liste sortiert nach "Namen" und auch eine Liste sortiert nach "Zugewiesen" generieren möchte
    Vor dem erneuten Start der PrintKeyEdius6.exe vorhandene Datei Shuttle und Regler.html entsprechend ihres Inhalts umbenennen.


    Sortiert nach Namen (Vorgang) + Pfad


    Sortiert nach Zuweisung

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Vielen Dank zunächst den beiden Moderatoren für ihre Informationen.
    Warum es nicht geklappt ist, ist mir jetzt klar: Ich hatte die .rar auf einem Stick extrahiert und nur die .exe in das Edius Verzeichnis übernommen.
    Ich habe heute das komplette Printkey Verzeichnis in das Edius Programmverzeichnis übernommen. Zunächst sah es auch so aus (alle Befehle ausgewählt), als würde die Datei Alle.html ordnungsgemäß erzeugt: Meldung "Processing" in der linken Ecke des Menüs. Doch leider wurde keine Datei in den Ordner Print geschrieben. Hat es vielleicht noch damit zu tun, wo in der Ordnerstruktur das Printkey-Verzeichnis bzw. die Printkey.exe steht?


    Gruß j.k.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe heute das komplette Printkey Verzeichnis in das Edius Programmverzeichnis übernommen


    Mußt Du nicht.
    Der Ordner mit der exe kann überall liegen, bei mir lag er sogar auf einem anderen PC, das Laufwerk war im Netzwerk gemoutet.
    Es dauert allerdings eine Weile.

    • Offizieller Beitrag

    .
    ... Danke fürs feedback


    Ursprungsthema von Erich Retzer mit dem Link zum Tool : Version 6.0 Tool zum Ausdrucken der EDIUS 6 Shortcut Liste


    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle