USB Mikrofon

  • ja, hatte ich gekauft und liegt bei mir zuhause herum.


    Für EUR 50.00 kannst Du das gute Teil von mir haben. Ich habe keinen Bedarf


    Lieber Gruss

  • ja, hatte ich gekauft und liegt bei mir zuhause herum.


    Für EUR 50.00 kannst Du das gute Teil von mir haben. Ich habe keinen Bedarf


    Lieber Gruss


    Funktioniert es einwandfrei? wenn ja, dann kauf ich es
    Ruf mich an: 0772122233


    Grüsse...Rolf

  • Rufe Dich Morgen an, ich schaue den genauen Mikro Typ an und melde mich dann. Es ist garantiert mit einem USB Anschluss und funktioniert einwandfrei. Neu - Du kannst es gebrauchen für Deine Super Filme und die passenden Kommentare.


    Bis Morgen

  • Mein Sohnemann verwendet das Mikrofon.


    Es hat eine etwas größere Latenzzeit als meine XLR-Variante.


    Das fällt aber nur auf, wenn man beim Einsingen den PC-Kopfhörer als Monitor verwendet.


    Ansonsten ... Sprach- und Klangqualität ist bei der USB und der XLR-Variante praktisch gleich ... und empfehlenswert für die Filmerei.


    Viele Grüße
    Peter

  • aber das ist auch klar, oder?


    Das Mikrofon nimmt nur mono auf!

    volki
    _________________________________________________________
    Arbeits-Gerät: Sony HVR-V1E mit HVR-DR-60 , Canon HG 20 FHD, 60GB-HDD
    www.volki9.ch

  • Rufe Dich Morgen an, ich schaue den genauen Mikro Typ an und melde mich dann. Es ist garantiert mit einem USB Anschluss und funktioniert einwandfrei. Neu - Du kannst es gebrauchen für Deine Super Filme und die passenden Kommentare.


    Bis Morgen


    OK. dann bis morgen


    Grüsse....Rolf

  • Gerade mit Thomann telefoniert; das SC 440USB läuft NICHT unter Win 7/64Bit und das ist auf meinem Schnittrechner


    Grüsse...Rolf

  • Gerade mit Thomann telefoniert; das SC 440USB läuft NICHT unter Win 7/64Bit und das ist auf meinem Schnittrechner


    Grüsse...Rolf


    Hallo Rolf,


    das haben sie Dir vor über einem Jahr schon mal gesagt.


    Das SC 440USB läuft bei meinem Sohnemann unter Win7/64 Bit problemlos wie auch an meinem Schnitt-PC unter Win7/64 Bit und an meinem Laptop unter Win 7/64 Bit.


    Ungefähr so, wie Edius 5.5 nicht für Win 7/64Bit spezifiziert war, aber trotzdem einwandfrei lief.


    Wenn Du bei Thomann online bestellst, kannst Du es innerhalb 14 Tagen kostenfrei zurückschicken, falls es an Deinem Win 7 Schnittrechner nicht funktionieren sollte ...


    So What ?
    Bestellen ... ausprobieren ... entscheiden.


    Viele Grüße
    Peter

  • Hi Peter


    Ja,ja, ich meinte, dass wir dieses Thema auch schon mal hatten


    danke für Deine Antwort


    Grüsse...Rolf

  • Hallo Peter, hallo Rolf,
    gestattet mir eine kurze Bemerkung zu dem Händler, der liegt nämlich um die Ecke bei mir! Bei Thomann gibt es 30 Tage Money Back Garantie.
    Das bedeutet solange die Ware in einwandfreiem Zustand ist, nimmt der Händler die Ware auch noch nach 30 Tagen versandkostenfrei zurück!
    Deshalb - Mikro testen , wenn nicht zurück senden!


    Grüße aus Unterfranken