Erfahrungen mit Grass Valley Support ?

  • Hallo,


    bei der Registrierung der Software auf der GV Homepage habe ich u.a. die 3 Optionen angeklickt, nach denen ich News erhalte sowie über Updates informiert werde. Spätestens bei der Bereitstellung der Version 6.53 hätte ich hier eine Mail erwartet. Leider kam aber bisher absolut nichts. Dann habe ich vor ca. 4 Wochen den Support angeschrieben, und auf das offensichtliche Kommunikationsproblem hingewiesen. Die Mail war in verständlichem Englisch abgefaßt. Leider kam auch auf diese Mail keinerlei Reaktion. Es herrscht absolute Funkstille.


    Meine Fragen: funktioniert diese Information über Updates usw. überhaupt bei irgendjemanden? Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Support von GV? Kann man da überhaupt mit Antworten rechnen, oder schmeißen die Anfragen von jenseits ihrer Grenzen gleich in den elektronischen Papierkorb (was ich jetzt fast vermute)?


    Gruß


    frankth

  • Hallo:


    ICH habe auf meine Anfragen/Probleme bisher immer relativ rasch eine Antwort bzw. Bitte um weitere Unterlagen erhalten.
    Das gilt auch, seitdem der Support in UK sitzt.


    Die haben sogar MEIN Englisch verstanden :lol:


    Im Support sitzt aber auch ein deutscher Mitarbeiter! Ich meine, die würden auch eine Anfrage in deutscher Sprache behandeln können.


    Gruß kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-19.0.00025 Studio

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    funktioniert diese Information über Updates usw. überhaupt bei irgendjemanden?


    prinzipiell JA ... aber nur im USA Bereich, IIRC ... auch die Australier bleiben genauso ungberücksichtigt


    Zitat

    Dann habe ich vor ca. 4 Wochen den Support angeschrieben, und auf das offensichtliche Kommunikationsproblem hingewiesen


    Dafür ist der "techn. Support" kaum zuständig ....


    ist ja keine "Störung" ... war schon immer so ...egal ob unter Canopus oder Grass-Valley
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle