"edius Pro 7 Shipping"

  • filmaton.tv
    Asus ROG Maximus X Hero | i9-9900K 3,6GHz | Corsair H115i Pro | Corsair Vengeance LPX 64 GB (3200 MHz C16 XMP 2.0) | 2x MSI GeForce GTX 1080Ti 11GB | Win10 Pro 64 | SYSTEM: Samsung 960 Pro m2 SSD 1TB | VIDEO: 4x SanDisk Ultra 3D SSD 2 TB auf Raid 10 | VR-VIDEO: Samsung 970 Pro m2 SSD 1TB | Vorschau: JVC DT-3D24G1 | TFTs: 2x EIZO ColorEdge CS2740 | Blackmagic DeckLink 4K Extreme | Sony FS7 / FS700 / Alpha7 III - VR: Insta360 Pro / Pro2 / Titan

  • und die Ankündigung zum ersten mal per e-Mail Benachrichtigung!

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • und die Ankündigung zum ersten mal per e-Mail Benachrichtigung!


    Wenn ich hier den Grass Valley Historiker geben darf:


    Bereits die Veröffentlichung von Edius 6.5 wurde über den Newsletter angekündigt, nämlich am 29.06.2012 ;)


    So oder so ist es die Nachricht an sich, die echte Freude bereitet. Da weht scheinbar ein neuer Wind durch die Hallen der Edius Abteilung.

    • Offizieller Beitrag

    .
    Wenn ich hier den Schnellübersetzer geben darf: :P


    EDIUS Pro 7 nun bereit zum Versand
    .



    Nachtrag_1:
    Bedeutet von Japan zu den Händlern der jeweiligen Länder / Kontinente
    Please note. The email may have said it is shipping, this means it is available from Japan only.


    Nachtrag_2:
    Edius_7 ist nur mehr ausschließlich über Händler erwerbbar.

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • hallo,
    solange VisTitle nicht in EDIUS 7 läuft, ist es für mich noch nicht up to date.
    Im Testrechner habe ich noch in EDIUS7 in Projekten zu viele Leerstellen.
    Weiss jemand ob VisTitle schon was angekündigt hat?


    MfG
    R. Stein


    Die Firma Videostar arbeitet mit Hochdruck an der Fertigstellung von VisTitle 2.50. Diese Version enthält die Edius 7 Unterstützung und ist für VistTitle 2.x Benutzer kostenlos.

  • Ich hatte mir vor ein paar Wochen ein EDIUS PRO 6.5 CROSSGRADE von VEGAS PRO gekauft.
    Und mich letzten Freitag für das Upgrade auf EDIUS PRO 7 bei Grass Valley registriert.


    Die EDIUS PRO 7-Lizenz (und auch der Download-Link) sind heute per E-Mail gekommen.