Calli aka "Horst Burmeister" auf youtube [Meine ersten Erfahrungen mit Edius 8]

  • Ist das eigentlich erwünscht, dass anstatt eine Frage zu stellen, nur ein Link zu einem Youtube-Filmchen gesetzt wird.?
    Wie soll man da zum Voraus wissen um was es überhaupt geht?

    volki
    _________________________________________________________
    Arbeits-Gerät: Sony HVR-V1E mit HVR-DR-60 , Canon HG 20 FHD, 60GB-HDD
    www.volki9.ch

  • Als Thema würde ich mir beschreibend auch etwas Konkretes wünschen.
    Ich glaube, das ist auch eigentlich Konsens, dass da ein bissel mehr, als nur "Edius 8 Pro" hin gehört.


    Jim

  • Calli hat es bestimmt gut gemeint, er hat schon mehrmals mit Youtube-Videos über seine Erfahrungen berichtet, z.B. zum Thema Lautheit in Edius.
    Er hätte besser "Meine ersten Erfahrungen mit Edius 8 zeige ich hier auf youtube" geschrieben.
    Finde ich aber nicht so tragisch, da ich ja sehen konnte, wo der Link hinführt.

    • Offizieller Beitrag

    @ All .... self done ...incl. der Titel anpassung.. :nick:
    ... nachdem ich nicht weiß, wann "Horst" von selbst wieder vorbeischaut ...


    _________________________________________________________________________________________________


    hallo Horst
    Ich nehme ja nicht an, dass sie dies absichtlich so formulierten im Film, aber wie kommen sie bitte auf die Feststellung
    das Upgrade auf Edius_8 hat mich weit mehr als "über 500 €uronen" gekostet??
    speziell ohne detailierte Unterteilung wofür.....


    so könnte ein jeder unbedarfte "Klicker" auf youtube zu der eigentlich geschäftsschädigenden Ansicht kommen
    ein simples Edius Pro 8 Update (wie für etwa einen typischen 7.5 Anwender) würde "weit mehr als 500 €uronen kosten"


    Danke für eine korrekte Richtigstellung im "youtube Film", und mit freundlichem Gruß ...Hans ^^

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Die Aussage mit dem Preis ist unrichtig
    und man hätte auf die noch kommenden Neuerungen in Version 8.x auch durchaus eingehen können.


    Abgesehen davon sehe ich in dem Video keinen realen Mehrwert an Information .... ....

    ---------------------------------------------
    Mainboard Asus Prime Z370-A, CPU Coffeelake i7-8700 mit CPU-Grafik HD Graphics 630, NVidia GTX 1050 Grafikkarte, Win 10 (64 bit).