3 D Blu Ray importieren

  • An alle, die schon länger mit Version 8 arbeiten


    Ist es möglich, über den Quellbrowser eine 3 D Blu Ray in ein 3 D Projekt zu importieren.
    Bei meinen Importversuchen erhalte ich zwei Dateien, kann sie aber in der Tmeline nicht zu 3 D zusammenfügen.
    Weiß jemand ob, und wenn ja, wie das geht?
    Gruß
    jokama

  • Hallo,
    das Zusammenfügen der Dateien muss man schon im BIN machen. Wenn du beide Dateien anwählst, rechte Maustaste, irgendwas mit Stereodateien zusammenfügen. Ich sitze gerade nicht vor dem PC....

  • Bei meinen Importversuchen erhalte ich zwei Dateien, kann sie aber in der Tmeline nicht zu 3 D zusammenfügen.


    Ich bezweifle auch dasss das gehen wird, denn die beiden Datein sind einmal der volllständige und dann der Teilstream, wie es die MVC Encodierung vorsieht. Man müßte also ein Tool verwenden welches aus der Blu-ray die beiden Streams zu zwei vollständigen Videodatein für L und R extrahiert. Namen kann ich da aber keinen nennen.