BIN zeigt nur an: Authorizing... reload

• Hallo Peter,

ein sehr schöner Film. Ich gehe davon aus das du diesen Film mit der BMD Kamera gefilmt hast. Das sind echt gestochen scharfe Aufnahmen.

Ich glaube das ich mir in nächster Zeit auch so eine Kamera kaufen werde. Echt tolle Aufnahmen.

MFG Michael

• Hi Michael,

vielen Dank.

Freut mich, dass er Dir gefällt.

Leider etwas OT:

Ja, das ist mit der "alten" BMD Pocket 6K gefilmt,Objektive Sigma ART 18-35mm F1,8 und Sigma 50-100mm F1,8.

Die Kamera ist wirklich super und macht absolut Spaß. - ABER - man muss sich bewusst sein, dass eine Cinema Camera ist.

Sie ist jetzt also nicht (so gut) für "Schnellschüsse" geeignet, sondern bedarf einer etwas aufwendigeren, zeitintesiveren Aufnahmeplanung und Kamerabedienung.

Auf Grund des fehlenden Stabi braucht man eigentlich auch immer ein Stativ oder Gimbal.

Und natürlich weiteres Zubehör (z.B. Cage, externer Zusatzakku, etc). Was nicht nur Geld kostet, sondern auch Gewicht mitbringt.

Deshalb eher nicht grade eine "Urlaubskamera".

Wenn man das aber weiß und sich drauf einstellt bekommt man mit der BMF aber ein absolutes Spitzengerät.

Gruß

Peter

ASUS Prime X299-A II, i9-10980XE, 64 GB, Nvidia RTX 2080Ti, BMD UltraStudio 4K Mini, RME Fireface 400, Win 11 Pro , EDIUS 11 WG

Steinberg Cubase Pro, WaveLab Pro, SpectraLayers Pro

• Bei reload (Text) mit der Maus draufklicken, dann erscheint in ein paar Sek. die Bin mit allen Ordnern.

Gruss Hans

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Edius 11 Pro, Win11 Pro, 13th Gen Intel i9-13900K, 24 Core, 32Gb Ram, UHD Graphics 770, Intensity 4K Pro, 3x SSD, 2x 24“ Eizo Monitoren

• OK - vielen Dank für den Hinweis!

Intel Core i9-10850K 3600 1200, GigaByte 8GB D6 RTX 3070 Eagle OC 8G, Asrock Z490 PG Velocita Z490, Win10 Pro, 2x Samsung 970 EVO Plus M.2 NVMe SSD, weitere SSD-Festplatten, 2x LG 4K-Monitor 32", 1x Full-HD-Vorschaumonitor
    EDIUS PRO X, V10.34.11471