Guten Abend
gibt es 'Bin durchsuchen' nicht mehr?
lg
Paul
Guten Abend
gibt es 'Bin durchsuchen' nicht mehr?
lg
Paul
Hi Paul,
im mittleren Bereich der BIN sollte oben links "Clip Liste" und rechts ein Lupen-Symbol zu sehen sein. Wenn du in den Bereich dazwischen klickst, sollte sich der Such-Bereich öffnen.
Grüße Uwe
Upps
da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Ich möchte einen Clip der sich in der TL befindet in der Bin finden.
Lg
Paul
Upps
da hab ich mich falsch ausgedrückt.
Ich möchte einen Clip der sich in der TL befindet in der Bin finden.
Hi Paul,
wie Uwe8 schon schreibt geht das über die "Lupe" in der Bin:
Den Ordner mit den Suchergebnissen kannst Du in der 1. Bin-Spalte über Kontext wieder löschen.
Gruß
Peter
Wenn Ihr grad bei der Bin seit, vermisse da was. wenn man z.B. so 30 Clip in der Bin in einem Ordner hat konnte man via Timecode oder Namen auf oder absteigend sortieren. mit rechter Maustaste in die Bin klicken und sortieren. Gibt's das nicht mehr oder Irgendwo versteckt?
Gibt's das nicht mehr oder Irgendwo versteckt?
Hi,
eigentlich hat sich da doch grundsätzlich nichts geändert:
Welche Spalten angezeigt werden lässt sich ganz oben in dem Feld Spalten auswählen.
Und deren Reihenfolge bestimmt man dann durch ziehen der Spaltenüberschrift.
Gruß
Peter
Alles anzeigenHi,
eigentlich hat sich da doch grundsätzlich nichts geändert:
- auf Ansicht Liste oder Details wechseln;
- dort oben auf die Überschrift der Spalte klicken, nach der die Sortierung gewünscht wird;
- jedes weiteres Klicken auf die Spaltenüberschrift wechselt zwischen Sortierung auf-/abwärts.
Welche Spalten angezeigt werden lässt sich ganz oben in dem Feld Spalten auswählen.
Und deren Reihenfolge bestimmt man dann durch ziehen der Spaltenüberschrift.
Gruß
Peter
Hallo
hab das eben in Edius 7 nachgeschaut, da ist es so wie Du beschrieben hast. In Edius 11 finde ich oberhalb der BIN keine Ansicht zum anwählen. Entweder hab ich in E11 nicht aktiviert oder ich suche am falschen Ort...
hab das eben in Edius 7 nachgeschaut, da ist es so wie Du beschrieben hast. In Edius 11 finde ich oberhalb der BIN keine Ansicht zum anwählen. Entweder hab ich in E11 nicht aktiviert oder ich suche am falschen Ort...
Hallo Hans:
Anbei 3 Screenshots:
Screenshot-1: Ausgangslage ist die BIN-CLIP-Ansicht > auf Icon (roter Pfeil) klicken ===> Screenshot-2.
Screenshot-2: Listenansicht der BIN > klick auf weißes Spalten-Dropdown Dreieck (roter Pfeil; gelben Text bitte ignorieren) öffnet ausgewählte Spalten (rotes Rechteck; bei mir habe ich einfach alle Spalten angehakt).
Screenshot-3: Zeigt jetzt die Listenansicht mit den Spaltenüberschriften > Klick auf Name sortiert die Clipnamen alphabetisch > weiterer Klick auf Name sortiert alphabetisch umgekehrt etc.
// Hat Peter oben ja genau beschrieben.
Bei Bedarf halt nochmals fragen.
Gruß kurt
Wie eigentlich immer..
Hey Danke Euch allen, jetzt geht's oder hab's begriffen, vielen Dank.
Nur so zur Info: in Edius7 wars anders, da kann man einfach in die BIN mit rechter Maustaste klicken und es erscheint das gleiche und kann auswählen was ich sortieren möchte, egal welche Ansicht ich gewählt habe. Hab mich halt dran gewöhnt...
Danke Peter
ist jetzt etwas umständlicher als in früheren Versionen, aber ausführlicher
LG
Paul