Verkaufe ProDad Mercalli in der Expert Version

  • Hallöle,


    ich verkaufe meine registrierte Version von Mercalli Expert,


    eine Software zur nachträglichen Stabilisierung von verwackelten Aufnahmen während der Videobearbeitung. Dabei erkennt und unterscheidet Mercalli gewollte Bewegungen, wie Kamerschwenks oder Zoom von unerwünschten Erschütterungen und Verwacklungen.


    Die Software wurde von mir bisher noch nicht benutzt und somit auch noch kein Lizenzschlüssel angefordert.
    Der Käufer des Produktes kann ohne weiteres bei PRoDad registriert werden.


    Software per Mail inkl. Key = 50 €
    Per CD = 50 € zzgl. Versandkosten

    Mit freundlichen Grüßen


    AndyRandy

  • Mal nur eine allgemeine Zwischenfrage zum Mercalli-Verkauf. Wie ich feststelle, trennen sich im Moment viele von ihrem Mercalli-Expert, weil sie es im neuen Edius5 sowieso dabei haben.


    Ist was dagegen einzuwenden, wenn man seine alte, registrierte Version behält und die neue Version aus dem Edius5-Paket veräußert? Ist die neue irgendwie eingeschränkt (Special Edition/OEM/...) oder nur im Bundle betreibbar?


    Damit könnte man sich jede Menge Arbeit/Unannehmlichkeiten in Sachen Umregistrierung sparen und der Käufer hat wirklich eine unbenutzte Version.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Wäre gut wenn Mercalli auf einen separaten CD ist, glaube ich aber nicht. Morgen weiss ich mehr dann kommt mein Upgrade (hoffe ich)


    Dirk PEL

    i7-8700K, Asus Prime Z370-A, 32 GByte DDR4-3000 RAM, Nvidia 8GB, BM Intensity Pro 4K, WIN 10 Pro, Eizo CS2420, Davinci Resolve 16.1 Studio, BM Micro Panel

  • Wäre gut wenn Mercalli auf einen separaten CD ist,


    die PlugIns sind alle zusammen auf einer "Bonus Content Disk" und spezielle EDIUS Versionen - wenn auch VitaScene vom Umfang einer Vollversion entspricht -

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo, habe Interesse daran. Bitte melden. ;)


    dragonalfde@yahoo.de