Betr.:Goldwingfahrer

  • Hallo zusammen!


    Von Wendo - Goldwingfahrer - ist seit dem 12.12 10 nichts mehr zu hören. Weiß jemand, was da los ist? Aus dem Forum hat er sich doch nicht verabschiedet.


    mfg Friedhelm

  • Bei Videofreunde.de ist er noch sehr aktiv.

    Mainboard: ASUSTeK COMPUTER INC. Z87-EXPERT (SOCKET 1150)
    CPU:Intel Core i7 4770 @ 3.40GHz Haswell 22nm Technologie
    Memory:16.0GB Dual Kanal DDR3 @ 799MHz (9-9-9-27)
    Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 1060 6GB
    BIOS:American Megatrends Inc, Version 1405
    OS: Windows 10 Pro 64bit

  • Mir fiel es auch schon vor einer ganzen Weile auf, dass Wendo nicht mehr im Forum aktiv ist.
    Es fällt ja schon auf, wenn ein sonst sehr präsenter Mitstreiter nicht mehr am Start ist!
    Daraufhin hatte ich ihn dann auch mal angesprochen.


    Ähnlich, wie schon Peter schrieb, hat er mir mitgeteilt, dass er aus eigenem Wunsch im Forum nicht mehr aktiv ist!


    Jim

  • Na ja, wenn das so ist, dann muß man das akzeptieren. Aber eigentlich schade.


    mfg friedhelm

  • Ich habe ihn auch schon vermisst !

    Gruss
    Jürgen
    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Triple Boot:Win10 Pro/I7-5930K/GTX 780/SSD-RAID/Intel X550 10GbE/BMD 4K Extreme 6G/32 GB RAM/

    Triple Boot:Win10 Pro/I7-6950X/GTX 1080/SSD-RAID/HDD-RAID/BMD 4K Extreme 12G/2 x 10GbE/64 GB RAM

    both on:10Gbps Media sharing Network, 10Gbps NAS

  • Hallo Zusammen:


    Habe Goldwingfahrer letzte Woche (April 2015) in der Schweiz besucht. Netter Typ!
    Er kennt sich hervorragend aus und hat sich die Zeit genommen, mir die wesentlichen Dinge zu erklären.


    Goldwingfahrer hat hier im Forum noch eine Liste von Geräten, die zum Verkauf stehen.
    Die Liste scheint weitestgehend noch aktuell zu sein.
    Wer also noch was braucht ...

  • Goldwingfahrer


    Mit Recht den Namen fett.


    Leider wohne ich zu weit weg um mich für einen Besuch anzumelden.
    Dafür habe ich eine ganze Sammlung seiner Beiträge hier (altes Forum?) und von Doom9 auf der Festplatte.
    Irgendwann digitalisiert unser Alter seine alten Aufnahmen und es war der beste Leitfaden im Netz, ich habe es inhaltlich geschnippelt und sogar Avisynth kapiert.
    Deshalb bin ich ihm schon immer dankbar gewesen und freute micht über PN's von ihm.
    Nun, mit dem Alter wird man ruhiger, besonnener.


    Sein Entschluß, hier im Forum nicht mehr aktiv zu sein, leuchtet mir ein und habe die gleiche Absicht auch in irendeinen Beitrag angekündigt.
    Wie es aussieht wird es demnächst auch so werden.
    Ich antworte noch auf Beiträge, welche auf meine resultieren und versuche keine Kümmelkackerei.


    Gruß von Gerd

    1. GA-Z97-HD3, XEON E3-1240 V3, 16 GB PC3-2800 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung EVO, Win 7 64-Bit, HD-Storm
    2. GA-Z97-HD3, XEON E3 1275 V3. 16 GB PC3-2800 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung EVO, Win 7 64-Bit , HD-Spark
    3. GA-EP45-UD3P, Q9550S, 8GB PC2-1066 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung, Win 7 64-Bit + Win XP, HD-Storm, DV-Storm.

  • Kurze Nachfrage, war Bruno Peter Hennek auch mal in diesem Forum aktiv gewesen?
    Er kennt sich mit Edius aus.
    http://www.hennek-homepage.de/video/start.htm

    1. GA-Z97-HD3, XEON E3-1240 V3, 16 GB PC3-2800 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung EVO, Win 7 64-Bit, HD-Storm
    2. GA-Z97-HD3, XEON E3 1275 V3. 16 GB PC3-2800 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung EVO, Win 7 64-Bit , HD-Spark
    3. GA-EP45-UD3P, Q9550S, 8GB PC2-1066 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung, Win 7 64-Bit + Win XP, HD-Storm, DV-Storm.

  • Kurze Nachfrage, war Bruno Peter Hennek auch mal in diesem Forum aktiv gewesen?
    Er kennt sich mit Edius aus.
    http://www.hennek-homepage.de/video/start.htm

    Wer aber seine deutlich "Private Homepage der Fam...................." betitelte HP , mit fremder Werbung zupflastert ist mir suspekt, obwohl ich den BP schon aus "Speedrazor-und Edition-Zeiten" "kenne"

    volki
    _________________________________________________________
    Arbeits-Gerät: Sony HVR-V1E mit HVR-DR-60 , Canon HG 20 FHD, 60GB-HDD
    www.volki9.ch

  • ... obwohl ich den BP schon aus "Speedrazor-und Edition-Zeiten" "kenne"


    Das fasse ich mal als ein JA auf.


    ..." betitelte HP , mit fremder Werbung zupflastert ist mir suspekt,


    Wenn es stört braucht diese Seite nicht besucht werden.


    Ich habe selbst mal für ein Institut eine aufwendige Homepage allein entwickelt und noch 2 Jahre bis Auslaufen des Arbeitsvertrages aktualisiert.
    Ich hoffte dass hinterher ein Minijob rausspringt, aber umsonst weiter betreuen und auf etwas hoffen kam nicht in Frage. Inzwischen wurde sie von einer Dienstleistung neu aufgebaut.


    Ich ziehe den Hut vor Bruno Peter Hennek für die Leistung, den enormen Aufwand für dieses Kunstwerks. Sie ist schon älter und das Erscheinungsbild auf die 16:10 (9) anzupassen wäre ein zu großer Aufwand.


    Es geht es nicht anders mit der Werbung. Es ist zu Lesen: "Dieses Projekt wird für Sie von "Video & Bild" finanziert!" Ich nehme an das der Sponsor für diese Homepage den Server zur Verfügung stellt und dementsprechend wartet und schützt.


    Über diese Seite habe ich vor 10 Jahren mein Video-Fachwissen aufgebessert.
    Und genau dort habe ich den Tipp für die Stapelverarbeitung in VirtDub für Avisynth-Scripte "ZUERST" gefunden.
    Durch Szenentrennung kommen bei 60 min Film in der Regel 70 bis 90 Schnipsel raus. Läuft Dank Herrn Hennek nun automatisch hintereinander weg. Ebenfalls automatisch erfolgt bei mir die Erzeugung der wav-Dateien über VirtDubMod.


    Eine gute Homepage mit interessanten Links, die nicht zu sehr in die Tiefen geht und damit übersichtlich bleibt.
    Weiter so Herr Bruno Peter Hennek! :thumbup:

    1. GA-Z97-HD3, XEON E3-1240 V3, 16 GB PC3-2800 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung EVO, Win 7 64-Bit, HD-Storm
    2. GA-Z97-HD3, XEON E3 1275 V3. 16 GB PC3-2800 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung EVO, Win 7 64-Bit , HD-Spark
    3. GA-EP45-UD3P, Q9550S, 8GB PC2-1066 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung, Win 7 64-Bit + Win XP, HD-Storm, DV-Storm.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rübezahl ()

  • Video & Bild ist er selbst... von daher sponsort er sich selber :grinding:


    Na prima!
    Da hat meine Suchmaschine Wörter ergänzt: Audio Video Foto Bild.
    Als gut, dass es nicht so wie von mir vermutet ist. ;)

    1. GA-Z97-HD3, XEON E3-1240 V3, 16 GB PC3-2800 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung EVO, Win 7 64-Bit, HD-Storm
    2. GA-Z97-HD3, XEON E3 1275 V3. 16 GB PC3-2800 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung EVO, Win 7 64-Bit , HD-Spark
    3. GA-EP45-UD3P, Q9550S, 8GB PC2-1066 RAM, FirePro V3900, SSD Samsung, Win 7 64-Bit + Win XP, HD-Storm, DV-Storm.