Vis Titler - nur aus Neugier gefragt

  • Wow Peter, ich hätte nicht gedacht, dass man mit einem 7 Minuten Industrie-/Imagefilm so viel verdienen kann.

    Nö.


    Verdienen kannst Du das Geld nicht.
    Das meiste wird vom Rest des benötigten Teams wieder "aufgefressen".


    Solche Budgets sind durchaus normal, allerdings kann man diese FIlme nicht als Einpersonenproduktion in VJ-Manier machen.


    Und dann gibt es noch Industriebereiche, da brauchst Du mit solchen Budgets gar nicht erst anfangen, weil "wenn es so wenig kostet, kann's ja nichts taugen".


    Size matters. ;)


    Viele Grüße
    Peter

  • Hallo,


    für VisTitle wurde noch vor vielen Wochen ein deutsches Handbuch und eine Version 1.6x angekündigt. Hat jemand Informationen wie hier der Sachstand ist?


    Gruß
    Gerhard

  • ein deutsches Handbuch und eine Version 1.6x angekündigt


    Es wird einen deutschen DVD Lernkurs von Gavin Lucas geben, von einem deutschen Handbuch weiß ich nichts .....

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Also ich hab mal alles mitgelesen , die Pro und Contras.


    Klar haben schlichte Titel auch was für sich, es mus halt immer thematisch passen.
    Aber für mich gehört der Titel eines Filmes, mit Vorspann etc genau zu einem Film wie der Inhalt.
    Der Vorspann soll Appetit machen sich einen Film komplett anzuschauen.


    Und als gleichwertiger Teil, sollte dieser ebenfalls dramaturgisch aufbereitet sein.
    Und wenn ich mit VisTitle dies in kurzer Zeit hinbekomme dann hat sich das Programm schon bei einem Film bezahlt gemacht.
    Ich habe Vis Title auch hier liegen, aber komme erst jetzt nach Umstieg auf Win7 und EDIUS 6 dazu das Programm zu testen.

  • Ich denke der Vis Titler ist eher für Leute die kein AE haben bzw. mit AE nicht zurecht kommen.
    Wenne er natürlich eine Untertiteloption besitzt auf die man zurückgreift oder desöfteren nurtzt ist es natürlich gut ihn zu besitzen.
    Ich bleib da lieber bei AE, da kann ich das so machen wie ich das will!
    ICh bin sehr abgeschreckt von den ganzen bunten Demos.

    MFG
    Florian


    --------------------------------------
    P.s: Seid nachsichtig, komm von Adobe!

  • Das mit den quietschebunten Demos verstehe ich natürlich.
    Aber so muss man seine Titel ja nicht gestalten. ;)


    Der große Vorteil ist tatsächlich das Subtitling,
    Ich will aber nicht die vielen Möglichkeiten unerwähnt lassen,
    die man hat, um Templates für z.B. Bauchbinden zu kreieren,
    die man immer wieder benötigt, in denen aber lediglich der
    Text geändert werden muss! Das geht soo fix...


    Jim