VisTitle 1.8.5.0

  • Hallo,


    es gibt eine neue Version von VisTitle 1.8.5.0
    http://www.vistitle.com/listdownload.asp?id=41
    Das Update hat ca. 35 MB, Download ging sehr flott


    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Großartig, "Gott" (Jack von Videostar) sei Dank!
    Endlich werden die Formatierungen im Subrip Script auch korrekt interpretiert!
    Das spart mir soooooo viel Zeit!
    Heut' ist ein guter Tag!


    Jim

  • Hallo,
    verträgt sich diese Version von Vis Title auch mit Edius 6.5? Oder ist etwas zu beachten?


    Gruß
    Gerhard

  • Hallo,
    verträgt sich diese Version von Vis Title auch mit Edius 6.5? Oder ist etwas zu beachten?


    Gruß
    Gerhard


    Aufgrund der geänderten Plugin Schnittstelle von Edius 6.5 liegt es an den VisTitler Machern, ob, wann und zu welchem Preis Sie die aktuelle Version anpassen werden. Nachdem Edius 6.5 wohl in Kürze erscheinen wird, werden die nächsten Tage hoffentlich Klarheit bringen.

  • Aufgrund der geänderten Plugin Schnittstelle von Edius 6.5 liegt es an den VisTitler Machern, ob, wann und zu welchem Preis Sie die aktuelle Version anpassen werden.


    VisTitle ist ja ausschließlich für EDIUS, also wird da sicher rechtzeitig ein PlugIn kommen.
    VisTitle Updates sind bis auf weiteres kostenlos, steht irgendwo auf der Webseite.
    Kostenplichtig sind jedoch zusätzliche PlugIns für VT

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo,
    danke erst einmal für die beiden Beiträge.
    Ich werde mich halt erst für die Version 6.5 entscheiden, wenn hier Klarheit besteht.
    Sollte jemand Infos haben, so bin ich für eine Nachricht immer dankbar.


    Gruß
    Gerhard