NEO 3.5 wann und wo in Deutsch erhältlich?

  • Ein Tipp dazu wäre hilfreich gewesen.


    noch irgendwelche andere Sonder-Wünsche ;)
    hier ein Hinweis zur MSE
    Version 6.06 Brennen einer Bluray disc nicht möglich [gelöst => MS Security Essentials ]
    Ich würde
    1. erst mal Virenscanner abschalten und dann 3.5 neu installien
    2. dann aktivieren/freischalten.
    Sollte das nicht funktionieren, dann MSE zu deinstallieren


    Zitat

    aber es ist geschickter die kleinen Programm-Dateien neu zu installieren und nicht die große Image-Datei zu "schaufeln".


    das sehe ich ganz anders, ein Image ist bei mir in weniger als 10 min zurückgespielt.
    Eine Deinstallation ist nie 10%ig und es bleiben immer Reste. Je häufiger man die macht, deszto mehr Müll sammelt sich an.
    Ein Image deinstalliert zu 100%
    Ich stelle grundsätzlich bei jeder größeren De-Installation mit Image auf den Ausgangszustand zurück

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Lieber Erich,


    meistens klappt es ja mit der erneuten Einzel-Programminstallation bei mir, auch also im Falle von EN 3.05.
    Sollte das einmal nicht der Fall sein, dann habe ich ja immer noch mein Festplattenabbild zum Rückspeichern verfügbar.


    Im Prinzip kommt das aber heutzutage sehr selten vor, dass man ein Programm löscht und dann doch wieder erneut installiert.

    Servus, Pee
    EDIUS 11 WG, DVR 19 Studio, Mercalli V6 SAL, ASUS Prime Z390-P, i9-9900K mit Intel HD-630, 32GB RAM, SSD-System + SSD-Schnitt, Diverse FP,
    NVIDIA GF-RTX 2060 Super 8GB, W10Pro(22H2), 32" LG PC-Monitor, 32" HDR(HLG)-Vorschau TV per BM Intensity Pro 4K
    Sony ZV-1 mit Zhiyun Crane M2 , Pana FZ-300, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, DJI Mavic Mini, Huawei Mate 20 Pro

    Einmal editiert, zuletzt von Pee ()

  • meistens klappt es ja mit der erneuten Einzel-Programminstallation bei mir, auch also im Falle von EN 3.05.


    man merk ja gar nicht, was in der registry alles Zurück bleibt, was eventuell erst nach mehreren Installationen sich dann aber fatal auswirken KANN (nicht muß).
    Ich wollte es nur gesagt haben, ist wie saver s.. , geht ja auch meistens gut,aber wehe wenn .......

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30


  • ja, hat auch online Aktivierung:
    Versandart: Download, Lizenzschlüssel
    https://secure.shareit.com/sha…0b89c5d1eac99d8e09f#legal
    alles andere wäre ja auch inkonsequent


    Also diese neue Masche online zu aktivieren gefällt mir persönlich überhaupt nicht, da bleib ich halt bei meiner Vers. 6.07


    Viele Grüsse....Rolf

  • ist im neuen Neo 3.5 die gleiche Bildstabilisierung enthalten wie in Pro 6.5?


    ja, siehe hier
    http://www.grassvalley.com/doc…S6_5_Comparison_Guide.pdf
    unter Effects ganz unten: Shake stabilizer

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Abschließend noch zu meinem Problem im 16. Beitrag:


    Ich habe jetzt eine Testinstallation auf dem Notebook durchgeführt. Es hat geklappt...
    Wie vermutet habe ich wohl irgendwo einen Tippfehler gemacht, entweder bei der Eingabe des Serial-Key des Upgrades auf Version 3.5
    oder dem vorherigen Serial-Key der Version 3.0...


    Wie auch immer, vielen Dank für die Hilfestellungen hier!

    Servus, Pee
    EDIUS 11 WG, DVR 19 Studio, Mercalli V6 SAL, ASUS Prime Z390-P, i9-9900K mit Intel HD-630, 32GB RAM, SSD-System + SSD-Schnitt, Diverse FP,
    NVIDIA GF-RTX 2060 Super 8GB, W10Pro(22H2), 32" LG PC-Monitor, 32" HDR(HLG)-Vorschau TV per BM Intensity Pro 4K
    Sony ZV-1 mit Zhiyun Crane M2 , Pana FZ-300, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, DJI Mavic Mini, Huawei Mate 20 Pro