Quicktitler, Probleme mit abspeichern im BIN [gelöst => wieder Virenscanner ]

  • Hallo zusammen,


    wenn ich mit dem Quicktitler einen Titel erstelle, den Titel dann abspeichere, ist der Titel nicht im Bin abgelegt.


    Ich kann dann die Timline nicht mehr bearbeiten da der Curser mit Schloßsymbol versehen ist.


    Will ich dann das Projekt schließen, kommt " Alle anderen Dialogfelder schließen ". Es ist aber kein Dialogfeld offen.


    Kann das Programm dann nur über den Taskmanager beenden. Nun starte ich das Programm und kann dann wieder weiter arbeiten.


    Der Titel liegt weiter nicht im BIN sondern ich muss den Titel über das Projekt " title " einfügen, dann kann ich wieder weiterarbeiten.


    Habe das letzte funktionierende Image aufgespielt, aber keine Änderung.


    Erstelle ich mit Heroglyph einen animierten Titel funktioniert alles wie sonst.


    Habe Edius 6.51


    Vielleicht hat jemand eine Antwort. Danke


    Viele Grüße Lobo.

    11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900F @ 2.50GHz 2.50 GHz - RAM 16,0 GB - 64-Bit-Betriebssystem - NVIDIA Ge Force GT 710 - Windows 10 Pro

  • Hast Du den Qicktitler beendet nach dem Speichern?

    Win 7 64bit - Intel Core i7 930 @ 2.80 Ghz - Nvidia 8600 GT - 6 GB Ram - Edius 6.01 / HD Storm

  • Danke für die Tipps.
    Bin gerade nicht am Videorechner.
    Werde es heute Abend nochmals probieren.
    Danke
    Lobo.

    11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900F @ 2.50GHz 2.50 GHz - RAM 16,0 GB - 64-Bit-Betriebssystem - NVIDIA Ge Force GT 710 - Windows 10 Pro

  • Hallo,


    hab nochmal getestet.


    Rechner neu gestartet, über Titel in T1 Spur Titel erstellt, Titel gespeichert, war wieder nicht im BIN.


    Mit ALT+TAB nachgeschaut ob Quicktitler noch offen ist, war nichts offen. Edius schließen ging wieder nicht, habe wieder über Taskmanager Edius abgebrochen.


    Edius neu gestartet, jetzt habe ich mit einem auf der Timeline vorhandenen Titel über doppelklick Quicktitler gestartet, den vorhandenen Titel unter einem anderen Namen abgespeichert,


    bis die Speichermaske kam vergingen ca. 40 Sek., dann abgespeichert, Quicktitler wurde geschlossen, wieder war kein Titel im BIN.


    Vielleicht sollte ich probieren ob ich mit Version Update 6.52 mehr Glück habe.


    Hat jemand noch eine Idee?


    Danke


    Lobo

    11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900F @ 2.50GHz 2.50 GHz - RAM 16,0 GB - 64-Bit-Betriebssystem - NVIDIA Ge Force GT 710 - Windows 10 Pro

  • Hallo Grass Valley Moderator 1,


    ich danke dir!!!!!!!!


    Genau die Anweisung befolgt, in F-Secure Funktion deaktiviert, und es funktioniert wieder.


    Ich bedanke mit für Eure Hilfe!!!!!!!! applause


    Gruß


    Lobo

    11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900F @ 2.50GHz 2.50 GHz - RAM 16,0 GB - 64-Bit-Betriebssystem - NVIDIA Ge Force GT 710 - Windows 10 Pro

  • Hallo Jim,


    Quicktitler war nicht mehr zu sehen.


    Lobo

    11th Gen Intel(R) Core(TM) i9-11900F @ 2.50GHz 2.50 GHz - RAM 16,0 GB - 64-Bit-Betriebssystem - NVIDIA Ge Force GT 710 - Windows 10 Pro

    • Offizieller Beitrag

    ich danke dir!!!!!!!!


    Gern geschehen.
    Und immer wieder F-Secure, mit McAfee habe ich diese Probleme allesamt nicht. :nw: