und wieder ein grading-tool ...

  • Konnte ich, versuche es morgens nochmals, vielleicht lag es an den 180 mb Updates von MS die dem System fehlten.. .net Windows. Usw..
    Schau mal ob sich überhaupt nochmals installieren lässt.. die dmps des bsod werden nach dem ersten aufrufen der Ereignissprotklolle in user local App. Temp ..... Ausgelagert und automatisch gelöscht? Ein NSA Feature?.... Einen hab ich noch auf den Desktop ausgelagert der nicht gerade aufschlussreich für mich erschien..


    Ich kann ihn morgen online stellen wenn ich auf Arbeit bin..

  • Die Dumps werden in der Regel nicht automatisch gelöscht. Ausser, die hast irgendein Cleaner Tool a la CCLeaner laufen und auf Automatik gestellt.


    Oder du hast in Windows nur "Bei Fehler Neustart" aktiviert ohne kleinen/großen Memorydump. Dann ist auch nichts da.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Ich habe in der Gestrigen Hitzeschlacht und nach wiederholtem BSOD den Vaio Clean gesetzt, keine Änderung, sporadisch ab und an semmelt er ab. Egal ist ein anderes Thema, was ich aber aufgreifen wollte ist der Workflow EDIUS davinci und zurück und oder im Austausch zwischen PC und MAC... PC und MAC mal außen vor gelassen habe ich keinen Weg des Austausches gefunden der funktioniert EDL Niet AAF Niet keine der drei Versionen funktioniert.. Gibts da schon Neuigkeiten aus Homers Werkstatt oder auch von Krabaz? Ich sags gleich, ICH STEH AN

  • Ich habe in der Gestrigen Hitzeschlacht und nach wiederholtem BSOD den Vaio Clean gesetzt, keine Änderung, sporadisch ab und an semmelt er ab. Egal ist ein anderes Thema, was ich aber aufgreifen wollte ist der Workflow EDIUS davinci und zurück und oder im Austausch zwischen PC und MAC... PC und MAC mal außen vor gelassen habe ich keinen Weg des Austausches gefunden der funktioniert EDL Niet AAF Niet keine der drei Versionen funktioniert.. Gibts da schon Neuigkeiten aus Homers Werkstatt oder auch von Krabaz? Ich sags gleich, ICH STEH AN


    Doch das funktioniert. Allerdings nur mit Formaten die Resolve auch akzeptiert. Mein Workflow war nun folgender:


    1.Medien Ingest via Decklink SDI in Edius (Aufnahmeformat XDCAM HD)


    2.Sequenz in Edius erstellen und als AAF exportieren


    3. In Resolve über "Conform" die AAF importieren