Denoiser für Edius 7.01

  • Hallo zusammen,
    kennt schon jemand einen guten VST-Denoiser, der unter Edius 7.01 stabil läuft?
    Voxengo Redunoise gibts nicht als 64-Bit-Version und Izotope RX2 führt bei mir zu vielen Abstürzen.
    Vielen Dank.


    Gruß
    wihe

    Intel i7-5930K, Gigabyte X99-UD5, 32GB RAM, Nvidia Geforce GTX980, Blackmagic intensity Pro 4K, Win10-64 pro

  • Viele VSTs machen noch Probleme in E7
    Ich arbeite gerade versuchsweise mit Wavearts Master Restoration VST
    http://wavearts.com/products/s…master-restoration-suite/
    läuft soweit ganz gut.
    Soviel ich weiß, ist da aber ein Ersatzpaket für Voxengo in Vorbereitung

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo Erich,
    vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe WaveArts MasterRestoration auch schon gestestet. Funktioniert soweit gut (nach Antons Anweisung). Nur, wenn ich das Plugin schließe ist kein Effekt in der Audiospur festzustellen, egal ob ich den Effekt aktiviere oder deaktiviere.


    Gruß
    wihe

    Intel i7-5930K, Gigabyte X99-UD5, 32GB RAM, Nvidia Geforce GTX980, Blackmagic intensity Pro 4K, Win10-64 pro

  • Habe WaveArts MasterRestoration auch schon gestestet. Funktioniert soweit gut (nach Antons Anweisung). Nur, wenn ich das Plugin schließe ist kein Effekt in der Audiospur festzustellen, egal ob ich den Effekt aktiviere oder deaktiviere.


    Hallo Wihe,
    habe jetzt, nachdem meine Demo v.5.6 abgelaufen war auf einer anderen Partition nochmals die Version 5.7 als Demo installiert.
    Sowohl die MasterRestauration als auch die Einzellösung MRNoise funktionieren einwandfrei mit EDIUS 7.01.
    Kann somit dein Problem nicht nachvollziehen.
    Kannst du mal die Schritte nochmals durchgehen und beschreiben wo es genau hackt?

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo Erich,


    ich habe mir die 5.7 nochmals runter geladen und installiert. Sie funktioniert bei mir jetzt einwandfrei. Der Fehler wird wohl bei mir ein Bedienungsfehler gewesen sein.
    Ich habe mir die MR-Suite, Trackplug und Finalplug bei Wavearts gekauft und bin für meine Zwecke voll zufrieden. Neben der guten Funktion gibt es bei Edius 7.01 keinerlei Abstürze.
    Was mich noch nervt, ist das nicht funktionierende Loudness-Meter von E7.01.


    Herzlich Dank für Ihre Mühe
    wihe

    Intel i7-5930K, Gigabyte X99-UD5, 32GB RAM, Nvidia Geforce GTX980, Blackmagic intensity Pro 4K, Win10-64 pro