EDIUS 7 Upgrade von EDIUS 6.50

  • Hallo,


    habe mein EDIUS 6.5 auf EDIUS 7 geupgradet (Aktion: "Pro 6.5 ab dem 1.6.2013 erhalten Sie das Upgrade auf die 64-Bit Version EDIUS Pro 7 bei Verfügbarkeit als kostenlosen Download dazu")


    Meine Frage lautet, ob jemand schon Erfahrung hat, wie lange es ungefähr dauert bis die Email mit der Seriennummer für die Freischaltung von EDIUS 7 eintrudelt?


    Mit den besten Grüßen


    Peter

  • Hallo,


    bei mir 8 Tage (vor ca 1 Woche)


    Gruß Heinz

  • "bei mir 8 Tage (vor ca 1 Woche)"


    Hallo Heinz,


    danke für die prompte Antwort. Gut das die Testversion eine 30tägige Laufzeit hat und das sei an dieser Stelle
    mal positiv erwähnt, die Trialversion in vollem Umfang funktionsfähig ist.



    MfG :)


    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Achtung auf den Spammordner ihres Mailprogramms...
    Achtung auf die Einstellungen des Spammordner ihres Mailprogramms... nur Verschieben aktivieren ...kein Löschen



    So fremde Adressen mit Links im Inhalt ....werden oft darin (hoffentlich nur) abelegt.....und nicht auch noch gleich gelöscht...

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Zusatzfrage: Kann ich die Version 6.54 trotz der Installation der neusten Version 7.0 ohne Probleme weiterbenutzen.
    Merci für eine kurze Antwort.

    • Offizieller Beitrag

    was ist ...6.5 ohne Probleme weiterbenutzen. ??


    auf den gleichen Betriebs- Sytem??
    prinzipiell her von der Lizenzvereinbarung??


    -

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • NEIN!


    na ja, die korrekte Antwort wäre: "es ist nicht zu empfehlen".
    Gehen tut es mit einem Trick .....

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • ... am gleichen Betriebssystem


    Ja

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30