Vistitle 2.6 ist da

  • Hallo,
    keine Panik, wieder deinstalliert, Dongl raus, wieder installieren, Dongl auf einen anderen Port, wenn die Installation dazu auffordert.
    Hurra geht wieder auch in Edius 7.5 ,denn Edius 8 kommt wohl erst morgen


    Gruß Peter

  • Habe nun VisTitle 2.6 installiert. Funktioniert bestens
    unter EDIUS Pro8.



    Bei der Installation habe ich den Ratschlag von Peter
    angewendet und den Dongl nach Aufforderung bei der Installation wieder
    eingesetzt.



    Jetzt habe ich noch eine Frage. Wo kann man die installierte
    Version vom VisTitle anzeigen lassen.



    Bitte um Eure Unterstützung.
    Gruß Kurt

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Edius Workgroup 8.31.1333, HD Spark, VISTitle 2.6, Vitascan 2.0, Mercalli V2Pro, Mercalli V4 für Edius, ProDRENALIN V1, Voxengo Voxformer VST V2.8, Acon Digital Restoration Suite, Neat Video 4.5

  • Hallo,




    Hab gefunden, wo die Version geprüft werden kann.



    Somit erledigt.



    Gruß Kurt

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Edius Workgroup 8.31.1333, HD Spark, VISTitle 2.6, Vitascan 2.0, Mercalli V2Pro, Mercalli V4 für Edius, ProDRENALIN V1, Voxengo Voxformer VST V2.8, Acon Digital Restoration Suite, Neat Video 4.5

  • Wo kann man die installierte
    Version vom VisTitle anzeigen lassen.


    die Nr steht im VisTitle Startbildschirm
    oder
    im Fenster rechts oben: AppMenu/über
    da öffnet sich auch wieder das Startfenster mit der Nr.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Merkwürdig, Vistitle 2.5 hat in Edius 8 geklappt.
    Nach dem Update auf 2.6 taucht der Titler nicht mehr auf.
    Muss ich hier im Edius 8 Ordner (im Hauptordner Programme) Hand anlegen?

    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i9 7940X 14 x 3,1-3,8 GHz - X299 - 32 GB DDR4 RAM3000 - Win 10 64bit+ 1GB VME 960 Samsung - nVidia Geforce GTX 1060 mit 6 GB Ram - BM Intensity Pro 4K

  • Zitat

    Hab gefunden, wo die Version geprüft werden kann.


    Das ist ja eine Super Antwort für alle, die das auch nicht wissen!!!!


    Aber Erich hat es ja erklärt. Danke Erich

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Wie FILMPRAXIS beschreibt, VT 2.5. deinstallieren und dann 2.6 installieren.
    Habe ich gemacht und klappt trotzdem nicht.
    'Manneh', was ist es da wieder los?

    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i9 7940X 14 x 3,1-3,8 GHz - X299 - 32 GB DDR4 RAM3000 - Win 10 64bit+ 1GB VME 960 Samsung - nVidia Geforce GTX 1060 mit 6 GB Ram - BM Intensity Pro 4K

  • Wie FILMPRAXIS beschreibt, VT 2.5. deinstallieren und dann 2.6 installieren.
    Habe ich gemacht und klappt trotzdem nicht.
    'Manneh', was ist es da wieder los?


    Was genau klappt nicht?
    Wird Vistitle nicht in EDIUS eingebunden und/oder startet das Programm auch nicht "Standalone"?


    Ggf. mal den Installer zuerst in das (alte) Vistitle Programmverzeichnis verschieben (C:Vistitle\) und von dort starten.

  • Ggf. mal den Installer zuerst in das (alte) Vistitle Programmverzeichnis verschieben (C:Vistitle\) und von dort starten.


    Hallo Bernd!


    Das Problem hatte ich auch.
    Habe dann den VT im alten VT-Programmverzeichnis ( C:Vistitle ) installiert, wie Gavin schrieb, und dann war VT in Edius 8 da.


    MfG Friedhelm

  • Alles ist wieder gut. - Danke!

    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i9 7940X 14 x 3,1-3,8 GHz - X299 - 32 GB DDR4 RAM3000 - Win 10 64bit+ 1GB VME 960 Samsung - nVidia Geforce GTX 1060 mit 6 GB Ram - BM Intensity Pro 4K