Hallo zusammen. Einige Fragen zu Mync 11, mit dem ich überhaupt nicht zurecht komme.
Bisher war es so, dass ich in Mync meine Clips geladen habe. Diese wurden dann bei Aufnahmen an mehreren Tagen sortiert pro Tag angezeigt, so dass man schon mal differenzieren und sich daraus Kataloge erstellen konnte, die dann in Edius 10 übernommen wurden. Die Originalen Clip blieben dabei auf meiner Daten Festplatte. Damit wurde die Videoschnittplatte nicht zusätzlich vollgemüllt.
Das funktiniert bei mir bei E 11 nicht. Wenn ich in Mync den Ordner aufrufe und registrieren / importieren möchte passiert gar nichts und Mync stürzt ab.
Bisher konnte ich mir nur wie folgt helfen:
- Mync 10 von Herrn Wagner seiner Seite herunter geladen und installiert
- Film in Mync 10 sortiert und in Kapitel aufgeteilt
- Da ich "Gott sei Dank" noch Edius 9 auf dem Rechner behalten habe, ein Projekt in Edius 9 erstellt und die Kataloge integriert
- Danach dieses Projekt mit Edius 11 geöffnet und damit weiter bearbeitet - die Kataloge werden dann in E 11 sortiert angezeigt
Umständlicher geht es nicht, aber es funktioniert. Wer hat eine besser Lösung?
Rufe ich z. B. Mync unter E 11 auf wird nur irgend ein Müll angezeigt den ich nicht benötige aber ich habe keinen Zugriff auf die Clips zu meinem Projekt und kann daher auch keine Kataloge erstellen.
Habe ich irgendetwas übersehen?
Gruß Klaus