Vistitle PROMO Aktion auch bei Magic Multi Media!

  • Interessant aber immernoch zu teuer.


    Die Kombination After Effects + ein paar Plugins ist immer noch die Bessere.
    Eventuell für Leute interessant die kein Compositing Tool haben.


    Mathias

  • Zitat

    Die Kombination After Effects + ein paar Plugins ist immer noch die Bessere.
    Eventuell für Leute interessant die kein Compositing Tool haben.

    ...oder in vielen Situationen schneller zum Ziel kommen wollen! :D


    Ich benutze auch gern After Effects!
    Allerdings freue ich mich auch über ein Tool, das fähig ist, einfache Subtitle Text Scripte zu lesen und mal eben auf die Schnelle eine Titelanimation generieren kann!


    Für das, was Vistitle kann, finde ich den Preis bei dieser PROMO Aktion langsam recht erträglich!


    Jim

  • Die Promo Aktion für VisTitle gilt generell:
    Version 6 Erfahrungsbericht EDIUS 6


    Siehe auch Grass Valley News e-Mail vom 11.11.10

    Zitat

    OFFER 3: VisTitle Price Reduction
    If you just want to buy VisTitle on its own, from now until the end of December 2010, the end user price for VisTitle 1.5 is reduced to €230 (excluding local taxes) - a saving of €70!
    You can download a PDF below which explains all the new features of VisTitle V1.5, which is supported by EDIUS 6.


    Wenn man mit Quick Titler auskommt, ist es sicher immer noch zu teuer.
    Wer aber qualitativ wirklich ge Titel - z.B. Rolltitel ohne flimmern bzw wabbeln - braucht, der wird an VisTitle nicht vorbeikommen und ihn dann auch nicht zu teuer finden.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • So versteckt im Thread hab ich die Ankündigung vom Erich leider ned gesehen! :)
    Aber doppelt hält besser! Auf eine gute Anwendung kann nicht oft genug hingewiesen werden! ;)


    Im übrigen spricht für den Vistitler auch, dass man nicht erst den Umweg über den RGB Farbraum nehmen muss (wie bei AE üblich)!


    Jim

  • Wenn ich das richtig verstehe, kann der Vistitler auch Untertitel mit Timecode importieren/exportieren... hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

  • Wenn ich das richtig verstehe, kann der Vistitler auch Untertitel mit Timecode importieren/exportieren... hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

    Ich werde ganz sicher bald damit Erfahrung machen! Ich habe jedenfalls vor das gute Stück zu kaufen.


    Wenn du mal schaust, beim Link auf der nachfolgenden Seite ganz unten, beim letzten Punkt siehts du den Subtitle Import und Export!
    http://www.vistitle.com/Product.asp?ID=1&SortID=2


    Es gibt auch einen Thread im US-Forum zu den Formaten, die man damals gern unterstützen wollte:
    http://ediusforum.grassvalley.…um/showthread.php?t=16843


    Welche es nun in der Praxis tatsächlich sind, könnte vielleicht Erich genauer sagen!
    Soweit ich weiß, hat Erich schon einige Erfahrungen mit dem Titler sammeln können!
    Ob nun auch speziell mit Untertiteln, kann ich allerdings nicht sagen!


    Jim


  • Sowohl die Aktion mit der kostenlosen Bay für die HDStorm als auch die Preisreduktion beim VisTitler sind offizielle Promotionen von Grass Valley und damit bei allen Händlern erhältlich. Wer sich registriert hat, hat diesbezüglich vor ein paar Tagen bereits den Newsletter von Grass Valley per Mail bekommen.

  • Sowohl die Aktion mit der kostenlosen Bay für die HDStorm als auch die Preisreduktion beim VisTitler sind offizielle Promotionen von Grass Valley und damit bei allen Händlern erhältlich. Wer sich registriert hat, hat diesbezüglich vor ein paar Tagen bereits den Newsletter von Grass Valley per Mail bekommen.

    Mmmmh...
    Ich bin zwar registriert, aber eine Info Mail dazu habe ich leider nicht bekommen.
    Möglicherweise ist diese Mail aber auch untergegangen oder im SPAM Kasten gelandet... :huh:


    Jim

  • Ich bin zwar registriert, aber eine Info Mail dazu habe ich leider nicht bekommen.


    Registrieren reicht nicht, mann muß auch das Häckchen für Newsletter aktivieren.
    Für alle, die die mail nicht erhalten haben, hier alle Angebote:

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo Erich!


    Erstmals vielen Dank für deine Mühe in diesen Forum!!
    So aber vielleicht kannst Du mir denn sagen wie ich jetzt an die Storm HD Bay komme, weil ich bin erst Umgezogen und da ist bei mir dies untergegangen!!
    Gibt es denn da einen Link auf dem ich diese Bay kostenlos(vorrausgesetzt man hat die Storm HD) ordern kann??


    Danke schon mal!!


    Gruß

  • Zitat

    Registrieren reicht nicht, mann muß auch das Häckchen für Newsletter aktivieren.


    Hallo,


    ich hätte mal eine Frage:
    Ich bin im auf der US-Seite von GV auch registriert und habe dort sowohl Edius 5 als auch Edius 6 registriert.
    Außerdem alle Häckchen gesetzt:


    Subscription preferences
    x You may opt in or out at any time.
    x Send me Grass Valley News including important product information, special offers and tips.
    x Notify me when new Product Updates, Drivers and Utilities become available.
    x Let me know when Grass Valley will be at Events in my Region, such as trade shows or new product launches.
    x Send me updates/promotions for product demos that I may have downloaded.



    Ich bekomme keinerlei E-mails (auch nicht über Webmail, also wird nicht als Spam markiert, denn diese sehe ich dort).
    Ist hier noch wo was anzukreuzen?


    DANKE
    Robert

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Save our wood - eat more beavers" :D
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -



    FOTOFILMDVD

  • @ Kürbi


    Da hast Du etwas mißverstanden. Wenn Du jetzt die HDStorm kaufst, dann bekommst Du die Bay kostenlos dazu und das bei jedem GrassVally Händler. Wenn Du schon eine HDStorm hast, dann betrifft Dich diese Aktion nicht.

  • Kann mir bitte jemand von denen, die VisTitle schon besitzen sagen, was da für ein Dongle dabei ist?
    Nur aus Interesse, ob ich da noch mehr Dongles stecken muss oder ein paar Lizenzen auf einem Dongle zusammenführen kann (wie es bei den Synchrosoft/Steinberg möglich ist).
    Bisher besitze ich Dongles von: HASP Aladdin, Synchrosoft/Steinberg, iLok, Rainbow Technologies USB Superpro

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Zitat von KTVStudios

    Da ich nicht aud Edius umsteigen will: Gibt es sowas wie die Untertitelimportfunktion in Vistitle auch in anderen Programmen? Bräuchte ich von Zeit zu Zeit für festeingebrannte Untertitel...

    Was nutzt du denn für eine NLE?
    Konnte in deinem Profil nichts dazu finden!


    Wenn du Premiere nutzt, funktioniert das mit AVISynth (Premiere AVS Import Plugin vorrausgesetzt) sehr gut oder du versuchst es mit VirtualDub extern via Subtitler-PlugIn.
    Mit EZTitles gibt es auch ein sehr komfortables Plugin für Premiere und auch für AVID, welches sämtliche professionellen Subtitle Formate, wie z.B. EBU STL unterstützt!


    Jim

  • Kann mir bitte jemand von denen, die VisTitle schon besitzen sagen, was da für ein Dongle dabei ist?
    Nur aus Interesse, ob ich da noch mehr Dongles stecken muss oder ein paar Lizenzen auf einem Dongle zusammenführen kann (wie es bei den Synchrosoft/Steinberg möglich ist).
    Bisher besitze ich Dongles von: HASP Aladdin, Synchrosoft/Steinberg, iLok, Rainbow Technologies USB Superpro


    Auf dem Dongle steht "Vistitle" und "Made in China"


    Keine Ahnung, was es für einer ist. :?:


    Viele Grüße
    Peter