Edius 6 Lieferschwierigkeiten?

  • Hallo, ich habe online bei einem Händler das update bestellt. Angeblich gibt es Lieferschwierigkeiten. Kann das jemand bestätigen? Oder mir einen Händler nennen der liefern kann?
    Dank und Gruß Benn

  • Habe das Update bei dere Fa. Bogsch in Kircheim gekauft. Heute bestellt und morgen geliefert.


    Gruß
    Kurt :)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Edius Workgroup 8.31.1333, HD Spark, VISTitle 2.6, Vitascan 2.0, Mercalli V2Pro, Mercalli V4 für Edius, ProDRENALIN V1, Voxengo Voxformer VST V2.8, Acon Digital Restoration Suite, Neat Video 4.5

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    online bei einem Händler das update bestellt .....Angeblich gibt es Lieferschwierigkeiten


    welcher Händler ?? ... würde wahrscheinlich so manchen anderen Upgradewilligen interessiern.


    Danke
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Da werde ich wohl mein Geld zurück verlangen und bei einem der angegebenen kaufen.
    Der Billigste ist eben nicht auch der Beste.
    Eine Antwort des Softwarehändlers Future-X steht zwar noch aus, aber einen guten Eindruck macht das nicht.
    Also Dank nochmals
    Benn

    • Offizieller Beitrag

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

    • Offizieller Beitrag

    siehe auch : Version 6 Kaufversion upgrade von Edius 5 auf 6


    Future-X .... einer aus der 235.- Preisklasse....


    ;)
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Bestelle jetzt woanders, aber Future-X hat anstandslos storniert und wird das geld (:-) wohl ebenso anstandslos zurücküberweisen.
    Natürlich versuche ich als Kunde den günstigsten deal zu machen. Da ich mein system selbst aufgesetzt habe, komme ich auch in keinen Servicevorteil durch den Lieferanten.
    Und 50 Euro mehr oder weniger bei einem 289 € Produkt wird bei mir immer eine Überlegung wert sein.
    Gruß Benn

  • Hallo Benn, Hallo Forum,
    ich habe am Do. 25.11. bei Future-X bestellt und das günstige Upgrade bereits am Freitag 26.11.10 geliefert bekommen.Das Paket ist incl. Bonus-CD.
    Ich habe aber noch nicht installiert.


    Gruß
    hapebe

    Wenn Dir ein Stein vom Herzen fällt,
    zieh schnell den Fuß weg! :thumbup:

  • Wo habt ihr Edius 6 zu einem guten Preis bestellt?
    Gibt ja allgemein genug Händler, die billig anbieten, aber später nicht liefern können, auch wenn als Lieferbar angebeben.
    Future-X würde ich sonst bevorzugen, da günstigster Preis, sofern ich das sehe.

    ---------------------------------------------
    Mainboard Asus Prime Z370-A, CPU Coffeelake i7-8700 mit CPU-Grafik HD Graphics 630, NVidia GTX 1050 Grafikkarte, Win 10 (64 bit).

  • Ich sag's mal so...
    Der Service von MMM rechtfertigt den Preis wirklich.


    Wo gibt es das sonst, dass auf der Hotline eine kompetente Person erreichbar ist.
    Ich war froh dort geordert zu haben.

  • Das Edius Update ist bei meinem Grosshändler derzeit nicht lieferbar.
    Ist aber 3 Euro günstiger geworden.


    Da hat man wohl schon fleissig das Kontingent verscherbelt.
    Gut so !
    Wird bei anderen Händlern sicher nicht anders aussschauen.
    Es ist "Weihnachtszeit" :D

    Intel I-7 11700K - Asus Z590-A GForce-GTX 970 Asus - Win 10 Pro 64bit

  • Nachtrag laut meinem Händler:
    Edius ist noch in den USA,
    kommt ab ca. Monatg in die Lager.
    Interessierte Updater von den Version unterhalb der 5.X sollten sich noch schnell entscheiden.


    Laut meiner Infoquelle ist ab dem 01.01.2011 nur noch ein Update(Preis) von der Version 5.x möglich.
    Die anderen müssten demnach ein Vollprodukt für das 6.x Paket erwerben.


    Hat jemand auch noch diese Info bekommen/gelesen ?

    Intel I-7 11700K - Asus Z590-A GForce-GTX 970 Asus - Win 10 Pro 64bit

  • Laut meiner Infoquelle ist ab dem 01.01.2011 nur noch ein Update(Preis) von der Version 5.x möglich.
    Die anderen müssten demnach ein Vollprodukt für das 6.x Paket erwerben.


    Hat jemand auch noch diese Info bekommen/gelesen ?

    Ja, das ist schon mehrfach hier im Forum zu lesen und sogar von GV bestätigt.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hat jemand auch noch diese Info bekommen/gelesen ?


    Ist damit die befristete Aktion "Uprade zu Edius_6 von allen Edius Versionen" gemeint ??


    wenn JA ... das stand schon öfters hier im Forum ...


    dass es keine preisliche Promotion für Edius_6 gibt,
    sondern dass es dafür eine Promotion "Uprade zu Edius_6 von allen Edius Versionen" zum gleichen Preis gibt
    (zeitlich limitiert wie bei jeder Promotion))


    Version 6 Wird es für EDIUS 6 auch eine Promo Version geben, wie für EDIUS 5 ?? [Rolf sen.]


    Zitat


    Version 5.51 EDIUS 6 Infos von der IBC Donnerstag, 16. September 2010, 17:13


    Es wird keinen "Einführungspreis" bei EDIUS 6 geben. Mit freundlichen Grüßen


    Stephan Kexel
    Grass Valley GmbH


    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle