VisTitle 1.6 verfügbar

  • VisTitle 1.6 steht als Download zur Verfügung:


    Update Version
    http://www.vistitle.com/ListDownLoad.asp?ID=25


    Vollversion
    http://vistitle.com/listdownload.asp?id=28


    Darin sind neue wichtige Features, wie auch Fixes und die Verbesserung der Stabilität enthalten!

  • Habe schon ein großes EDIUS Projekt mit VT1.6 Titeln erstellt, funktioniert super.
    Vor allem die Stabilitätsprobleme in und mit EDIUS sind endlich verschwunden --> das ist für mich das wichtigste, neue Feature!


    Die neuen Funktionen (Stroke) habe ich noch nicht getestet, brauche eigentlich auch nur selten (oder nie) Pfadanimationen.
    Ist aber sicher für Urlaubsfilmer eine tolle Erweiterung.
    Was ich im Video gesehen habe: "Corner Pin" (Verzerrungen) ist genial, sollte eigentlich der EDIUS Layouter können ;)
    Die sind schon auf Zack bei Videostar

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

    Einmal editiert, zuletzt von Erich Retzer ()

  • Ich habe eben erst das Update gemacht und nun leider ein paar Probleme mit der GUI!
    Der Klick auf die Menüpunkte in der Menü-Leiste im Haupteditor hat nicht zur Folge,
    dass sich die dazugehörigen Menüs ausklappen oder die dazugehörigen Icons in der
    nächsten Zeile zeigen würden. Dort bleibt es bei den letzten Icons, die ich vor dem
    Update benutzt hatte!







    Kann noch jemand dieses Phänomen beobachten?


    Jim

  • Nö, hab es erst geladen, noch nicht probiert.


    Kann es sein, dass Du Vistitler erst noch mit Admin-Rechten versehen musst und das Update vorherige Rechte wieder entfernt hat? War ja ähnlich mit den Templates, die dann nicht auftauchen.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5


  • Nö, hab es erst geladen, noch nicht probiert.


    Kann es sein, dass Du Vistitler erst noch mit Admin-Rechten versehen musst und das Update vorherige Rechte wieder entfernt hat? War ja ähnlich mit den Templates, die dann nicht auftauchen.

    Nunja, ich hab's unter Windows XP installiert!
    Da sollte es in dieser Hinsicht keinerlei Probleme geben!


    Jim

  • kein Problem auf meinem W7 System

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Kann 1.6 einfach drüberinstalliert werden?

    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i9 7940X 14 x 3,1-3,8 GHz - X299 - 32 GB DDR4 RAM3000 - Win 10 64bit+ 1GB VME 960 Samsung - nVidia Geforce GTX 1060 mit 6 GB Ram - BM Intensity Pro 4K

  • Kann 1.6 einfach drüberinstalliert werden?


    Könnte davon abhängig sein, ob man englische oder deutsche Menüs benutzt. Englisch dürfte problemlos sein.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Kann 1.6 einfach drüberinstalliert werden?


    ja

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Zitat

    14 ) Add language setting in system option, now you can choose interface language


    Das hab ich (bisher) nicht finden können,
    danke übrigens für den Link !!
    Hach gefunden :D
    Auf der Taskbar den Schraubenschlüssel anklicken ....

    Intel I-7 11700K - Asus Z590-A GForce-GTX 970 Asus - Win 10 Pro 64bit

    Einmal editiert, zuletzt von Fenek ()

  • Ein bischen armselig ist, dass das Update immer noch nicht die Seriennummer aus der Registry lesen kann und man diese erneut eingeben muss.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • homer
    Das nervt zwar, ist aber auch kein Problem, wenn man darauf vorbereitet ist!
    Ich habe mittlerweile sämtliche Lizenzinformationen von sämtlichen Programmen
    in einer kleinen Textdatei zusammengetragen. Da wird nur noch Copy & Paste
    angewendet.
    Fertig! ;)


    Jim

  • Ich finde meine Seriennummer nicht mehr, unser Jüngster hat die Verpackung weggeworfen. Was kann ich machen ???

  • Ich finde meine Seriennummer nicht mehr, unser Jüngster hat die Verpackung weggeworfen. Was kann ich machen ???


    Wenn du Vistitle 1.5x bereits installiert hast bzw. hattest, kannst du die Seriennummer doch irgendwo auslesen?
    Sonst würde ich den Weg über deinen Händler versuchen.


    Nachtrag:
    1. Öffne VisTitle (ohne EDIUS)
    2. rechts oben mit Symbol "Doppelpfeil nach unten" About öffnen (Ctrl F1)
    3. Im sich öffnenden Fenster steht die Seriennummer
    kann sogar über Copy in Textdatei übertragen werden
    siehe Screen Shot

    Bilder

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

    2 Mal editiert, zuletzt von Erich Retzer ()

  • Bei mir steht die Seriennummer auf dem angeleinten Blättchen am Dongle.

    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i9 7940X 14 x 3,1-3,8 GHz - X299 - 32 GB DDR4 RAM3000 - Win 10 64bit+ 1GB VME 960 Samsung - nVidia Geforce GTX 1060 mit 6 GB Ram - BM Intensity Pro 4K

  • Die Probleme mit der GUI haben sich komplett erledigt,
    nachdem ich VisTitle erst komplett deinstalliert und
    danach wieder neu installiert (erst Version 1.5.4, danach 1.6)
    habe.


    Die deutsche Sprachversion ist noch nicht mit integriert.
    Möglicher Weise wird diese wieder separat angeboten und
    finder dann in der Vollversion Berücksichtigung?


    Jim


    PS: Ich vermute, dass mein Problem mit der deutsch lokalisierten
    Sprachversion zu tun hatte!