VisTitle 1.6 verfügbar

  • hm, das hängt mir zu hoch
    siehe HIER


    ich habe ja nicht darüber installiert, sondern vorher komplett deinstalliert

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • vielleicht habe ich ja Glück und es bleibt in deutsch


    Herbie, wenn nicht, kannst du doch die alte Sprachdatei neu importieren und bei Verfügbarkeit der Neuen diese wieder ersetzen.
    Sollte doch eigentlich kein Problem sein ....

    Bilder

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • wenn nicht, kannst du doch die alte Sprachdatei neu importieren und bei Verfügbarkeit der Neuen diese wieder ersetzen.

    Erich, Danke für Tipp und Screenshot > das werde ich dann machen, wenn nötig.


    Ich verstehe nur nicht, daß man jetzt bei der 1.6 er Full Install. nicht multilingual wählen kann, so war es doch auch angekündigt worden. Ich war nämlich damals überrascht und auch erfreut, daß dies mit der 1.5.4 Full schon möglich war. Deshalb kapier ich diesen, ich sage mal "Rückschritt" diesbzgl. bei der 1.6 er nicht.
    Aber wie sagte mal jemand > man muß nicht alles verstehen, zumindest was den PC betrifft. ;)

  • Habe ich was verpasst? ist die deutsche Localize für 1.6 jetzt im Installer integriert? Oder gibt es einen Link?


    ein wenig weiter oben (Post 53/54) steht die Antwort

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • oder wurde der Link eben noch nicht gepostet?


    Hallo Christian, ein Link wurde bislang noch nicht gepostet, ist ja aber auch langes Wochenende ....

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

    Einmal editiert, zuletzt von Erich Retzer ()

  • Hallo,


    wie schon Anfang Mai, so habe ich noch immer die folgende Fehlermeldung, wenn ich die Vollversion aus dem Internet unter WIN7 64Bit speichern will:


    "C:\Daten\Edius\VisTitle-1-6\VisTitleSetup1.6_ENG_Full.zip.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.


    Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator."


    Was mache ich falsch?


    Gruß
    Gerhard

  • Hallo Jim,


    mit dem Downloadmanager hat es astrein funktioniert und auch die Installation der deutschen Sprachdatei klappte dank der Hinweise hier im Forum reibungslos.


    Gruß
    Gerhard