• Ein kirchliches Kapitel derart gut aufzubereiten, dazu kann ich nur gratulieren! Gefällt mir ausgesprochen gut.


    Eine andere Frage, wohin gehts nach Norwegen? Konnte den Film in "VIMEO" wg. der Abfrage einer Kennziffer nicht öffnen. Mein Traum wären die Lofoten. Hätte auch Zeit, nur die Fahrt dorthin mit dem Bus ist mir alleine zu mühsam. Meine Frau kann von der Arbeit nicht so lange weg.

  • Echt STARK :thumbup:


    Toller Film. Mit NIX einen so tollen Film gestalten.
    Ja das große Kino entseht im Kopf und umsetzen muß man es mit der Ausrüstung die man hat.
    GENIAL

  • Das ist wirklich toll gemacht; so eine Idee muss man erst mal haben
    KOMPLIMENT!!!


    Grüsse....Rolf

  • Vielen Dank für diese mutmachenden Feedbacks. Das macht mir Mut. :rolleyes:


    @ Siegfried: Ich komme gerade von einer Jugendfreizeit zurück, die in der Nähe von Fagernes stattfand. Von dort aus haben wir einige Trips ins Jotumheim-Gebirge und Richtung Sognefjord gemacht. War schon mal schön. In ein paar Tagen breche ich dann mit Familie und Wohnwagen auf und fahre etwas weiter westlich. Nach Norwegen ist vor Norwegen. Mal sehen, wo die Campernase uns hinverschlägt. Zu weit in den Norden können wir wahrscheinlich noch nicht fahren, da unsere Kids noch zu klein für allzu weite Strecken sind.
    Das Video funzt jetzt übrigens. ^^

  • ...für die X-tra-Zeilen von Norwegen. Das Video gefällt mir sehr gut. Könntest du nicht für Interessierte aus diesem Forum was organisieren?