Audio-Mischer

  • Den Audio-Mischer finde ich nicht, obwohl im Handbuch beschrieben.


    Im NEO 3 Handbuch steht auch nichts von einem Audio-Livemischer bzw. Audio Mischer. Da hast du wohl das falsche (Edius) Handbuch ?


    >EDIUS Neo 3 unterstützt)
    - Kein Audio Livemischer
    - Kein Normalisieren Effekt von Audio
    - Kein Batch/Stapel Export
    - Keine SMTPE Standardblenden
    - Keine Unterstützung von Profiformaten JPEG 2000, P2/XDCAM(EX)/Ikegami GF oder GFX Unterstützung
    - Keine K2 Server Unterstützung
    - im Lieferumfang sind keine zusätzlichen izotope Audiofilter und auch keine Blue Motion Videoeffekte.
    - Keine Unterstützung von EDIUS Profi Hardware (HD Spark Prom, HD Storm, HD Storm plus, HD Thunder, Storm 3G, Storm 3G Elite, EDIUS NX/SP/SD/HD)
    >

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Danke für eure Antworten.


    Ich habe das Handbuch EDIUS Referenz Version 3X




    Gruß


    Wolfgang 42



    Nachtrag:


    Ich stöbere gerade auf der Homepage von Bruno Hennek, der eindeutig schreibt - was auch bebildert ist - dass


    es "jetzt auch" einen Audio-Mixer für Neo gibt. Es geht mir nicht um einen Live-Mischer.


    Aber wo finde ich den Mixer?



    Wolfgang42

  • Audio Live Mischer und Audio Mixer ist doch das gleiche.
    https://forum.edius.de/download/EDIUS_NEO3_GER.pdf
    Im Handbuch Seite 756 ist es beschrieben

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

    Einmal editiert, zuletzt von Erich Retzer ()

  • Hallo Wolfgang,


    der Audio-Mixer ist in EDIUS Neo 3 wie im Hnadbuch Seite 756 beschrieben als Icon in der Timeline ( siehe Bild).
    Falls er dort fehlt, dann in den Benutzereinstellungen - Benutzeroberfläche - Taste - Auswahl "Timeline" hinzufügen.
    Nennt sich dort " Audio-Mixer-Anzeige umschalten". Aufruf durch Doppelklick auf Icon.


    Gruß Peter