Backlight Editor Tastaturen für Edius

  • Gibts das auch als deutsche Tastatur?


    Preis(e) konnte ich auch nicht finden.
    kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14359-WG; RESOLVE-19.0.00025 Studio

  • bei einem deutschen Händler gefunden habe


    Hallo,


    ...und darf man erfahren welcher Händler das ist? Danke. Sowas suche ich nämlich.


    Gruß Heinz

  • Hallo Cullmann:

    Den Preis den ich bei einem deutschen Händler gefunden habe lag bei 119€. Wahrscheinlich wird es dann auch eine deutsche Version geben.

    Auch ich wäre an Kontaktdaten zu diesem Händler interessiert.
    kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14359-WG; RESOLVE-19.0.00025 Studio

  • Sorry,
    klingt vielleicht gerade komisch aber ich finde den Händler selbst nicht mehr, der die Tastaturen für Edius verkauft habe aber beim Music-Store Editor Keys gefunden, die aber jetzt nicht für Edius sind aber ich schließe daraus, dass die Tastatur genauso viel kosten wird. http://www.musicstore.de/de_DE…PC-DE-/art-PCM0013554-000
    http://www.musicstore.de/is-bi…cSearch-SimpleOfferSearch



    ----------------------


    Gruß Cullmann

  • Nachdem es die Original Editors Keys Tastatur aufgrund der geringen Nachfrage nur mit englischem Layout gibt, wird es bei der neuen wohl nicht anders sein.


    wenn Herr Lehmann-Horn davon überzeugt ist und einsteigt, könnte das aber schnell ganz anders aussehen ;)

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Auch wenn ich schon das edle Logic-Keyboard mit deutschem Layout besitze,
    beim Editorskeys Backlight Keyboard würde ich bei deutschem Tastaturlayout
    auch zuschlagen. Bei mir is auch "Muschebubu"-Beleuchtung am Arbeitsplatz
    angesagt, da käme mir das sehr entgegen.


    Jim

  • Auch wenn ich schon das edle Logic-Keyboard mit deutschem Layout besitze ...

    Darf ich mal nachfragen, wo es das LOGICKEYBORD-Keyboard mit deutschen Layout, also QWERTZ, gibt ?
    Ich finde bei auf deren Seite nur QWERTY.


    Und ... weiß zufällig jemand, ob die Wireless-Version auch mit dem Logitech-eigenen Tastatur-Empfänger zusammen arbeitet ?

  • Danke !


    Haste möglicherweise auch noch eine Antwort auf meine zweite Frage ?

  • Hallo,


    wie es ausschaut wird es wohl in absehbarer Zeit keine deutsche Backlight- Tastatur für Edius geben. Meine Anfrage an Digitalschnitt.de wurde so beantwortet:


    "Wir bieten nun Tastaturen mit LED Beleuchtung an - allerdings nicht mit Backlight. Bislang haben wir dazu keine Nachfrage bekommen.
    Kennen Sie die Lösung mit dem LED Licht?


    Link:
    https://www.digitalschnitt.de/…rtikeldet.php?proid=60327




    Mit freundlichen Grüßen

    Michael Lehmann-Horn
    Geschäftsführer"


    Mit freundlichen Grüßen
    Rudolfo121 ;(

  • Hallo,


    inzwischen gibt es wohl von verschiedenen Lieferanten "Edius Backlight- Tastaturen mit deutschem Layout.


    Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Tastaturen. Lohnt sich der Umstieg von einer normalen Edius -Tastatur auf eine Backlight- Tastatur?


    Gruß


    Rudolfo121