Jetzt hat´s mich scheinbar auch erwischt! Bislang hatte ich keinerlei Probleme, trotz installiertem NewBlue Titler. Ich habe heute noch eine Datei problemlos ausgegeben, aber ein paar Minuten später scheiterte der nächste Versuch. Also habe ich den NewBlue Titler versucht zu deinstallieren. Das ging aber gar nicht so einfach, da ich zuvor die Edius Render Engine abschalten musste. Dann habe ich auch noch die Registry von allen NewBlue Einträgen manuell gesäubert, wobei sich nicht alle tatsächlich löschen ließen! Leider bracht das Ganze keinen Erfolg!
Als nächstes installierte ich die neueste Version von Edius. Leider löste auch dies das Problem nicht. Kurz nach dem Starten des Exportvorganges wir der zunächst im Job Monitor angezeigt und es poppt die Meldung auf, dass der Export gestartet wird. Wenige Augenblicke später taucht die Meldung auf, dass der Export wegen eines Fehlers des Render Service abgebrochen wird.
Was soll ich machen um das Problem zu beheben?
Markus