Hallo an alle,
hat jemand schon sein VisTitle V3 Upgrade erhalten?
Sollte doch Ende November 2023 ausgeliefert werden.
Heute ist der 30.
Oder war das Jahr nicht angegeben?
Gruß Torsten
Hallo an alle,
hat jemand schon sein VisTitle V3 Upgrade erhalten?
Sollte doch Ende November 2023 ausgeliefert werden.
Heute ist der 30.
Oder war das Jahr nicht angegeben?
Gruß Torsten
Aktuell ist die Version 3.1.
Per Edius 11 Setup Manager 2.5 habe ich den Download bekommen.
Aktuell ist die Version 3.1.
Per Edius 11 Setup Manager 2.5 habe ich den Download bekommen.
war das die Express Version oder die nachbestellte Vollversion?
Also aktuell ist die Version 3.0.0.1.
Das ist die Version, die man über den SetUp-Mangerer als Vistitler Express erhhält,
Und auch bei VisDom wird die 3.0.0.1 jetzt (datiert auf den 28.11.23) im Downloadbereich der Vollversion angezeigt und kann dort heruntergeladen werden.
Allerdings habe ich auch noch keinen Freischaltcode erhalten um die Vollversion betreiben zu können.
Gruß
Peter
Danke Peter, das hatte ich vermutet.
Warte auch auf den Code. Habe gerade mal Herrn Wagner per E-Mail angeschrieben.
Gruß
Torsten
Me too...
Herunterladen geht übrigens, wenn Du Dich bei VisDom mit Deinem Account anmeldest.
Also von meiner Seite aus ist hier alles bereit zur Installation, fehlt nur die Freischaltung....
Ach übrigens gibt es an gleicher Stelle auch einen (neuen ?) QuickStart Guide und Handbuch zum Download (datieiert auf heute !!!).
Gruß
Peter
Noch genauer: ich meinte VisTitle Express 3.001...
Die Freischaltung erfolgte bei mir schon mittels Erstinstallation.
alles klar, danke an Euch beide.
Die Freischaltung erfolgte bei mir schon mittels Erstinstallation.
Ja, von dem in Edius als Bonus enthaltenen VisTitler Express. Bzw. erhält man da den Freischaltcode von Edius.Net.
Es geht hier aber um das Upgrade vom Vistitler Express auf die Vollversion.
Diese muss man ja dann auch irgendwie freizuschalten. Und dazu benötigt man entweder einen neuen Code, oder einen Link um den Code der Express Version auf die Vollversion "umschalten" zu können.
Die Vollversion gibt es aber auch erst seit gestern.
Gruß
Peter
Die (Schelle) Antwort von Filmpraxis sagt, dass sie noch keine Lizenzschlüssel von VisDom erhalten haben. Es wird jetzt aber bei VisDom nachgefragt.
Kann ich bestätigen, der Händler meines Vertrauens hat geantwortet:
Dieses Produkt ist aktuell noch nicht verfügbar. Sie erhalten den Download-Link und/oder Lizenzschlüssel innerhalb der nächsten zwei Arbeitstage. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
ich habe gerade auch die gleiche Meldung bekommen.
So,
tatsächlich noch vor Mitternacht - also wie versprochen noch im November - habe ich die SN für die Vollversion erhalten.
Diese habe ich auch schon installiert und alles läuft offenbar einwandfrei, auch wenn ich jetzt in der kurzen Zeit nur oberflächlich getestet habe.
Für Mitleser die folgende Informationen zum Installationsablauf:
Bitte nicht wundern, es wird sowohl im License Manager, als auch im VisTitler > Über weiterin die "alte" Seriennummer angezeigt, die man von Edius.NET für die Express-Version erhalten hat. Aber diese wurde offenbar "aufgewertet", denn die in der Vollversion enthaltenen Funktionen (z.B. Textpfad-Animation) sind nach meinen ersten Test jetzt enthalten.
Gruß
Peter
Ich hatte die VisTitle Version 2.956 mit dem Plugin Package installiert und aktiviert. Dann einfach die neue Version 3.001 vom Händlerlink gedownloadet und installiert. PC neu gestartet und Eduis 11 gestartet und irgendein Projekt geöffnet. Anschliessend kommt sofort die Meldung: Die lokale Autorisierungsdatei muss aktualisiert werden.
Danach gibt es zwei Möglichkeiten zur Auswahl. Bei einem Upgrade wie bei mir, ist die zweite untere Auswahl auszuwählen unter dem Punkt: Geben Sie den Aktivierungscode ein und jetzt kann durch ein klick auf: Jetzt upgraden, das Procedere abgeschlossen werden. Danach sollten im Licence Manager sowohl VisTitle Version 3.x wie auch die Plugin Package aktiviert sein.
Ich habe nur das VisTitle upgrade ohne Plugin Package gekauft, ist also nicht nötig das teurere upgrade zukaufen falls man schon die Plugin Package der Version 2.x hat.
Hallo,
das ist ja mal wieder einer schöner Sch......
Ich hatte mit Edius 11 den vistitler express auf dem Rechner, das reichte mir.
Nun hat der Ediusmanager vistitler 3.0 auf den Rechner geladen und dafür habe ich natürlich keine serial nr.
Hat jemand eine Idee wie ich wieder auf Express komme ?
Gruß peter
Der neue Setup-Manager 2.6 hat bestätigt, dass sich auf meinem Rechner
VisTitle Express als Version 3.0.0.1 befindet. Bei mir ist keine Neueingabe der
Serial-Nummer gefordert worden, die habe ich ja schon bei der Erstinstallation
eingegeben.
.. ja , welche serien Nr? Ich habe von Vistitle express , das ist ja mit edius 11 gekommen keine ser. nr . explizit für Vistitle bekommen oder doch ?
gruß peter
ch hatte mit Edius 11 den vistitler express auf dem Rechner, das reichte mir.
Nun hat der Ediusmanager vistitler 3.0 auf den Rechner geladen und dafür habe ich natürlich keine serial nr.
Hat jemand eine Idee wie ich wieder auf Express komme ?
Solange Du im VisTitle License Manager eine gültige Aktivierung für die Express-Version hast, ist es egal.
Der VisTitle startet und läuft dann weiter als Express Version.
.. ja , welche serien Nr? Ich habe von Vistitle express , das ist ja mit edius 11 gekommen keine ser. nr . explizit für Vistitle bekommen oder doch ?
Den VisTitle Express musst Du gesondert aktivieren.
Die dafür notwendige Lizenznummer hast (würdest) Du auf dieser EDIUS.NET Webseitebekommen, auf die Du eigentlich automatisch geleitet worden sein müsstest.
Die Nummer muss dann in dem oben genannten Vistitle License Manger eingetragen werden, bzw. ist dort der aktuelle Stand der Aktivierungen abzulesen.
Außerdem bekommst Du Deine Lizenz- (= Seriennummer) angezeigt, wenn Du in VisTitle im Menü Hilfe > Über öffnest.
Gruß
Peter
Die Eingabe der SN habe ich über VisLicenseManager realisiert, den man auf der Festplatte C im VisTitler-Ordner findet. Die englischsprachige PDF-Bedienungsanleitung liegt auch dort.
Vielen Dank,
ich habe es gewusst, mit Eurer Hilfe hat es geklappt.
Nochmals vielen Dank für die Mühe
Gruß Peter