Neus TITLER PlugIn für EDIUS

  • Hallo, Das ServicePack 1.1 ist jetzt verfügbar:
    http://www.videostar.com/Produ…oduct.asp?SortID=4&ID=157
    (ganz unten)


    Jim, Bezugsquelle in Deutschland ist mir auch keine bekannt.
    Es soll aber direkt per E-Mail gehen:
    VisTitleSupport@videostar.com

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Erich,
    dieser Update aus Deiner Quelle funktioniert nur wenn Du die Basis Version schon gekauft und installiert hast inclusive dem benötigtem Dongle.
    VXChen sprach aber über eine Version die sich über die Trial Version installieren lässt.

    Gruss
    Jürgen
    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Triple Boot:Win10 Pro/I7-5930K/GTX 780/SSD-RAID/Intel X550 10GbE/BMD 4K Extreme 6G/32 GB RAM/

    Triple Boot:Win10 Pro/I7-6950X/GTX 1080/SSD-RAID/HDD-RAID/BMD 4K Extreme 12G/2 x 10GbE/64 GB RAM

    both on:10Gbps Media sharing Network, 10Gbps NAS

  • Jürgen, hab auch gerade festgestellt, dass es nur für die Dongle Version ist.
    Da ich eigentlich alle klassischen Titel mit Quick Titler und oder Photoshop mache und für aufwendige 3D Geschichten LightWave 3D benutze, werde ich jetzt erst mal abwarten, was da vielleicht mit EDIUS 6 gebundled kommt.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Erich,


    Da ich mein 3D Problem bereits gelöst habe brauche ich es jetzt auch nicht so dringend - ich werde also auch erstmal abwarten.
    Bevor ich auf den VisTitler gestossen bin hatte ich mich nach aktuellen 3D Programmen umgesehen und war von den Preisen
    geschockt.Wobei ich natürlich noch nicht weiss ob man die VisTitler Funktionalität mit denen der 3D Programme vergleichen kann.
    Warscheinlich nicht - aber eins kann ich schon sagen, der VIS Titler ist warscheinlich einfacher zu erlernen.
    Deshalb bleibe ich mal dran was sich da so tut.


    Ich lade mir gerade ein Videotutorial zu Vis Titler runter.

    Gruss
    Jürgen
    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Triple Boot:Win10 Pro/I7-5930K/GTX 780/SSD-RAID/Intel X550 10GbE/BMD 4K Extreme 6G/32 GB RAM/

    Triple Boot:Win10 Pro/I7-6950X/GTX 1080/SSD-RAID/HDD-RAID/BMD 4K Extreme 12G/2 x 10GbE/64 GB RAM

    both on:10Gbps Media sharing Network, 10Gbps NAS

  • Und Jim,
    hast Du es schon gekauft ?
    Habe in Deutschland noch keinen Händler gefunden-schade das ich nicht an der niederländischen Grenze wohne.

    Gruss
    Jürgen
    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Triple Boot:Win10 Pro/I7-5930K/GTX 780/SSD-RAID/Intel X550 10GbE/BMD 4K Extreme 6G/32 GB RAM/

    Triple Boot:Win10 Pro/I7-6950X/GTX 1080/SSD-RAID/HDD-RAID/BMD 4K Extreme 12G/2 x 10GbE/64 GB RAM

    both on:10Gbps Media sharing Network, 10Gbps NAS

  • hast Du es schon gekauft ?

    Nein, habe ich nicht. Ich mache sehr wenig mit Titel Animationen.
    Ausserdem nutze ich in diesen Fällen After Effects! AUch wenn's komplexer ist, der Workflow ist erprobt und ich habe mich gut darauf eingeschossen.
    Wenn es schell gehen soll, nutze ich wie immer gern den Quick Titler.


    Ich hatte es nur gepostet, weil ich dachte, dass es hilfreich sei, wenigstens einen Händler in Europa zu kennen.
    Zahlungen nach Übersee wäre mir zu unsicher!


    Jim

  • Hallo,


    gibt es neben Holland auch schon in Frankreich, Griechenland, Italien etc. und wahrscheinlich bald auch in Deutschland
    http://www.vistitle.com/WheretoBuy.html#

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

    • Offizieller Beitrag

    nur zur Info schnell reinkopiert..... ;)


    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Zitat

    schade das ich nicht an der niederländischen Grenze wohne


    Zitat

    Ja richtig, aber das sind Sprachen, die ich leider überhaupt nicht verstehe!


    Würde eh nicht´s nützen. Stellendam ist bei Rotterdam und dort verstehen nur noch wenige Leute deutsch.

    Tschö sagt Heiko
    BM Ultrastudio 4K TH, HP Z820, 2x Xeon E5-2687W, 48GB DDR, PNY GTX 1060, Pioneer BDR-208, LG 34UM95, LG 27UD88-W, Nikon D500, D750, Sony RX100IV

  • Also $-Kauf ist eindeutig günstiger als €-Kauf. 379 $ und 349 € sind gar nicht gleich viel.


    Da das Produkt so oder so in Englisch ist, muss es auch nicht aus einem EU-Land stammen :love:


    Ich habe hier eine Offerte vorliegen, aus einem Nicht-EU-Land (aber schon Aspirant ?( )


    Am Montag werde man mir weiter berichten, dann will ich versuchen,zu erfahren, was das" Ding" in der dortigen "Lokal Währung" kostet


    PS Soll auch unter Win-7-64bit laufen

    volki
    _________________________________________________________
    Arbeits-Gerät: Sony HVR-V1E mit HVR-DR-60 , Canon HG 20 FHD, 60GB-HDD
    www.volki9.ch

  • Ausserdem sind die Preise im Dollar Raum meist ohne Tax angegeben und im € Raum meist incl. MWST.
    Soweit ich mich erinnere gibt es eine deutsche Sprachversion.
    Soweit es sich um eine Download Version handelt funktioniert das ja auch im aussereuropäischen Ausland ohne Weg zum Zollamt.

    Gruss
    Jürgen
    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Triple Boot:Win10 Pro/I7-5930K/GTX 780/SSD-RAID/Intel X550 10GbE/BMD 4K Extreme 6G/32 GB RAM/

    Triple Boot:Win10 Pro/I7-6950X/GTX 1080/SSD-RAID/HDD-RAID/BMD 4K Extreme 12G/2 x 10GbE/64 GB RAM

    both on:10Gbps Media sharing Network, 10Gbps NAS

  • Hallo zusammen,


    ich habe Vistitle soeben bei der Fa. videobewerken in den Niederlanden gekauft. Ich habe mit einem der Mitarbeiter telefoniert. Dieser sprach ein hervorragendes Deutsch. Derr Ablauf war reibungslos und die Software ist Spitze.


    Viele Grüße
    wihe

    Intel i7-5930K, Gigabyte X99-UD5, 32GB RAM, Nvidia Geforce GTX980, Blackmagic intensity Pro 4K, Win10-64 pro

  • Wihe,
    wie denn - als download Version oder im Karton ?

    Gruss
    Jürgen
    _______________________________________________________________________________________________________________________
    Triple Boot:Win10 Pro/I7-5930K/GTX 780/SSD-RAID/Intel X550 10GbE/BMD 4K Extreme 6G/32 GB RAM/

    Triple Boot:Win10 Pro/I7-6950X/GTX 1080/SSD-RAID/HDD-RAID/BMD 4K Extreme 12G/2 x 10GbE/64 GB RAM

    both on:10Gbps Media sharing Network, 10Gbps NAS

  • Hallo Jürgen,


    im Karton mit Dongle. Zahlung per Vorauskasse. Lieferung über UPS. Lieferzeit ca. 2Wochen.


    Gruß
    Wihe

    Intel i7-5930K, Gigabyte X99-UD5, 32GB RAM, Nvidia Geforce GTX980, Blackmagic intensity Pro 4K, Win10-64 pro