Deutsche Webseite

  • Vor einiger Zeit hat GV seinen Website Auftritt neu gestylt. Leider in English. Mir ist in Erinnerung, dass auch eine deutsche Version folgen sollte. Ist diese noch nicht fertig gestellt bzw. bis wann ist mit einer entsprechenden Anpassung zu rechnen? Oder kann ich die Anpassung nur nicht finden?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Oder kann ich die Anpassung nur nicht finden?


    sorry, Ist derzeit (leider) noch immer im Testbetrieb .....


    Durch Einbindung des Gesamtumfanges von allen Grass-ValleyProdukten \Leistungen auf eine Seite,
    ist auch der der (kleine) Teil der für uns "Normalo-User" interessnten "DESKTOP" Sparte betroffen.




    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • In dem Zusammenhang mit der nur noch internationalen Webseite eine Frage:


    Ich wollte mal wieder im Update-Bereich meiner Canopus-Produkte (HDStorm,
    Pegasus etc.) nachschauen. Mein LogIn der deutschen Canopus Site geht nun
    auf der englischen nicht mehr. Sehe ich das richtig, mich dort neu registrieren
    zu muessen? Und liegen dann auch die internationalen (sprich deutschen)
    Updates dort?

    HDStorm/Bay + FireCoderBlu + Pegasus + Asus P5Q Pro + Intel Core2Quad Q9650 + WinXP SP3 + Asus ENGTX285 TOPHTDI1GD3 + Edirol FA66

  • Sehe ich das richtig, mich dort neu registrieren
    zu muessen? Und liegen dann auch die internationalen (sprich deutschen)
    Updates dort?


    Ridi, egal von welcher Seite du auf den Downloadbereich gehst, die Dateien liegen immer einem zentralen Server, egal ob deutsche oder international Files.
    Ich gehe immer über die englische Seite rein und da hat sich an der Registrierung auch nichts geändert.
    Mein LogIn klappt unverändert mit dem bisherigen Namen und password


    http://www.grassvalley.com/log…upport/downloads/products

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

    Einmal editiert, zuletzt von Erich Retzer ()

    • Offizieller Beitrag

    Nur ergänzend:


    Zitat

    Mein LogIn der deutschen Canopus Site geht nun
    auf der englischen nicht mehr.


    Das "log in" =

    • Username
    • Password


    war auch früher immer gleich, egal ob man(n) über die deutsche oder englische Seite zu der Eingabemaske für >Username und Password< kam.
    Daran hat sich nichts geändert.


    Es muß auch heute mit demn gleichen >Username und Password< funktionieren.
    Bitte nochmals probieren
    eventuell wurden (von ihnen) falsche Namen aus der Erinnerung eingegeben ??
    eventuell wurden ein Fehler in der Groß \ Kleinschreibung eingegeben??


    Wenn ihnen zumindest der Username noch mit Sicherheit bekannt ist
    bitte mit der Maus auf den Schriftzug "Forgot your password" klicken ==> es kommt ein neues Fenster
    in diesem Fenster bitte dann die Mailadrese (von damals) eingeben ==> sie bekommen an diese Mailadresse ein neues passwort zugesendet.
    (funktioniert nur, mit der zuletzt hinterlegten Mailadresse, die auch noch immer aktiv sein muß)


    Es sind dort Updates und Dokumentation genau wie bisher in allen unterstützten Sprachen abgelegt


    hoffe es hilft etwas weiter .... ;)
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

    • Offizieller Beitrag

    Überprüft.....Server ist online


    Meine beiden Accounts funktionieren mit jeweiligem >Username und Password<
    aus den Urzeiten ..... damals abgelegt als screenshot... man(n) wird ja immer vergesslicher ;(


    Es sollte etwa so aussehen:


    cklick auf's Bild = Originalgröße\Auflösung



    Rückmeldung wie es bei ihnen ausgegangen ist, wäre nett
    Wenn Problem, weil Seiten derzeit nur in englisch, ...einfach melden ...geht auch per PN...


    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle


  • Wenn Problem, weil Seiten derzeit nur in englisch, ...einfach melden ...geht auch per PN...
    .

    Hallo


    Auch ich hab alles probiert, Seite erscheint nur in Enlisch


    Grüsse...Rolf

  • Hallo,


    Meines Wissens gibt es diese Seite zur Zeit nur in Englisch. Die deutsche Version ist noch im Teststadium.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Wenn Problem, weil Seiten derzeit nur in englisch, ...einfach melden ...geht auch per PN...


    Das war ein Angebot an User "RiDi" ....
    wenn er mit den bekannterweise derzeit nur englischen Seiten, ein Problem hat, bei Benutzung der Funktion "Forget your password"


    Ein Problem ==> weil die, nach dieser Funktionsbetätigung sich öffnenden Seiten\ Aufforderungen \ Mailantworten ebenfalls nur in englisch derzeit verfügbar sind.


    Hoffe, ich konnte hiermit klarstellen, was mit bei Problem ...einfach melden ...geht auch per PN... gemeint war.


    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Zitat

    Die deutsche Version ist noch im Teststadium.

    Mensch, und wie lange brauchen die noch zum Testen. Monate oder Jahre...?

  • Vielen Dank für die schnelle Hilfe!


    Ich Depp hab das Passwort vom Forum genommen. Kommt davon, wenn man listenweise
    logins und PWs hat und wenn's drauf ankommt alles durcheinander bringt.


    Mit dem Englischen hab ich kein Problem zum Glück. Nur hat mir die Canopus-Webseite
    und deren Layout sowohl in englisch wie deutsch besser gefallen. Hier muss man nun
    ganz schoen suchen, bis man die "nicht professionellen" Produkte findet ;) .


    Gruss!


    RiDi.

    HDStorm/Bay + FireCoderBlu + Pegasus + Asus P5Q Pro + Intel Core2Quad Q9650 + WinXP SP3 + Asus ENGTX285 TOPHTDI1GD3 + Edirol FA66