Digitalschnittmesse Herbst 2010 / EDIUS 6 Roadshow

  • Zitat

    Kann man dann Edius6 gleich mitnehmen?


    Ja, aber nur die, die schon vorbestellt haben. :lol::thumbup:


    Der neue VIS Titler, wird doch sicherlich auch gezeigt, oder?

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Zitat

    Eine komplette Demo würde schon ein paar Stunden in Anspruch nehmen.


    Aber sollte bei dem anvisierten VK eine ausführlichere Information nicht usus sein, auch wenn die MMM-Tore wohl gegen 18:00 Uhr wieder schließen werden?

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • Hallo,
    ich war letztes Jahr in Dresden und wäre gerne wieder nach Berlin gekommen, kann es aber zeitlich nicht einrichten. Wird es zeitnah einen Online-Vortrag geben?
    OK, Frage ist sicher überflüssig ;) Also, wann ist damit zu rechnen? :)

  • Hallo Louca,
    mein Händler MMM (digitalschnitt.de) hat VisTitle zum Vorbestellpreis für 349 EUR gelistet.
    Grüße
    Gerhard

    PC: Intel i7-4790K, Asus Z97 Pro mit Intel HD4600 (QuickSync), 16 GB RAM, GTX 970, Win 10 Pro, LG Blu-Ray, VisTitle, Mercalli, TMPGEnc Authoring Works 5
    Notebook: Intel i5-6200U, Intel HD 520 (QuickSync), 8 GB RAM, Win 10

  • Hallo Herr Kexel,


    Zitat

    EDIUS 6 auf der DDE HausmesseErleben Sie EDIUS 6 auf der Hausmesse der Firma DDE Dialog in Nürnberg.


    Freitag, 15.10.2010 von 12°°-18°°


    ich hoffe doch aber, dass ich Sie in Ddorf antreffe. Oder doch nicht??

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Also ich muss sagen das VisTitler für mich kein Thema mehr ist, seit GV angekündigt hat einen Patch
    raus zu bringen um TMP von Edius 5 installierbar zu machen :thumbup: . Viva GV

    ################################################
    #### Ciao und Servus
    #### Armin


    HD Storm Plus -- Win7 64bit Ultimate -- CPU i7 920 -- GigaByte GA-EX58-UD4P -- 15 GB G-Skill Ram -- Asus GTX280 -- Yamaha N12 -- Blu-Ray LG BH08LS20 --
    Sony HXR-NX5E -- Sony HDR XR-500 -- Nikon D7000 -- HD-Vorschau Monitor-LG FLATRON W2261 VP -- SD-Vorschau Monitor-Sony PVM-14M2E

  • Einen herzlichen Dank an die Herren Kexel und Peters für die informative Präsentation von Edius 6. Vieles ist jetzt klarer, so dass die Entscheidung zum Kauf (Bestellung) gefallen ist.


    Vielen Dank auch an Gavin Lucas für seine erhellenden Informationen und Demonstrationen von Mercalli 2; hat zur Entscheidung (s.o.) mit beigetragen.


    Und last but not least ein besonderer Dank an Herrn Lehmann-Horn, dafür dass er diese Digitalschnittmesse überhaupt auf die Beine gestellt hat.


    Loisel

  • Hallo,
    ich muss nun doch noch einmal nachfragen: wird es davon einen Videobericht geben? Ich werde leider an keiner der Veranstaltungen live teilnehmen können, leider.

  • ich muss nun doch noch einmal nachfragen: wird es davon einen Videobericht geben? Ich werde leider an keiner der Veranstaltungen live teilnehmen können, leider.


    Hallo,


    ich kann nur sagen, das ein Kamera zum Mittschnitt gelaufen ist. Ob und wann ein Beitrag veöffentlicht wird, kann ich nicht sagen.
    Nachdem aber bislang fast immer Berichte auf der Seite von digitalschnitt.de verlinkt wurden, bin ich da sehr zuversichtlich.


    PS: ich habe mal bei Herrn Lehmann-Horn angefragt.
    Hier seine Antwort:
    "Ja. Allerdings wird dieser erst im November veröffentlicht"

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

    2 Mal editiert, zuletzt von Erich Retzer ()

  • Also muß jetzt mal was loswerden.
    Ich war in München, Edius 6 wird sicher gekauft. Das verdankt GV allerdings nicht den Präsentationen sondern der guten Arbeit an dem neuen Produkt. Auch der Updatepreis von unter 300 EUR ist mehr als Fair.
    Da muß ich ehrlich gestehen ist Adobe mit Herrn Brencher etwas professioneller.
    Ich glaube einfach Vollprofis die tolle arbeiten zeigen mehr!
    Allerdings kann man dem Herrn Mörtel von Adobe auch nicht viel glauben schenken in dem was er macht.


    Ich war auch nicht der einzige der dies so empfand.
    Ansonsten hoffe ich das Edius 6 stabil wie je zuvor ist und nicht abstürtze wie in München der Falls sein werden.


    Mfg
    Florian

    MFG
    Florian


    --------------------------------------
    P.s: Seid nachsichtig, komm von Adobe!

  • Ansonsten hoffe ich das Edius 6 stabil wie je zuvor ist und nicht abstürtze wie in München der Falls sein werden.


    Dem interessierten Zuschauer wird aufgefallen sein das die zwei Abstürze von dem Titler VisTitle her kamen.
    Dieser Titler ist für EDIUS 6 noch im Betastatus und hat noch ein paar kleine Bugs im Gepäck. Im Laufe dieser Woche sollen auch diese Bugs behoben sein.

  • Das konnte ich mir aber anders auch nicht vorstellen, denn Edius und auch früher Storm Edit, usw, sind entgegen anderen Produkten noch nie abgestürzt. applause

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl