Auf Pirschfahrt im Ethosha Nationalpark in Namibia

  • Hallo:


    Schöne Szenen. Kritikpunkt:


    Die Schrift "Kaulfuss Media" MITTEN IM BILD (!) stört aber schon gewaltig.


    Wenn schon sein muss: Kann man diesen Titel nicht links unten (z.B.) platzieren?


    Gruß kurt

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-19.0.00025 Studio

    Einmal editiert, zuletzt von kpot11 ()

    • Offizieller Beitrag

    .
    Gibt es eventuell auch Details zu => welche Cam oder Cam(s) / Aufnahmeformat / Projektsettings / Stabilisierung mit?? / und ihre Ediusversion
    auf youtube steht nichts darüber und ihr Profil ist diesbezüglich auch leer....


    Die Beurteilung der Scenen mit viel "Bewegung im Bild" wäre damit imho aussagekräftiger
    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Habe auf Youtube einige Szenen von einer Pirschfahrt im Ethosha Nationalpark hochgeladen.
    Jede Menge Elefanten,Zebras, Gnus,Antilopen Giraffen, Löwen (am Schluss) an einem Wasserloch. Gruss Bernhard

    Am Besten ist aber mir in Erinnerung geblieben, als ich in der "Pan" an meinem Miet-Golf einen Platten hatte und Radwecheln musste.inmitten all der "Viecher". DAS sind Genüsse applause


    aber das war schon 1987 und die Dia haben seiher ziemich gelitten

    volki
    _________________________________________________________
    Arbeits-Gerät: Sony HVR-V1E mit HVR-DR-60 , Canon HG 20 FHD, 60GB-HDD
    www.volki9.ch

  • Schöne Szenen. Kritikpunkt:


    Die Schrift "Kaulfuss Media" MITTEN IM BILD (!) stört aber schon gewaltig.


    Wenn schon sein muss: Kann man diesen Titel nicht links unten (z.B.) platzieren?


    Danke für die Kritik, habe nochmal neu gerendert und das Wasserzeichen jetzt unten rechts gesetzt. Der Link in meinem ursprünglichen Posting wurde korrigiert.


    Wem es zu gross erscheint, auf Youtube wird zuviel geklaut.


    Aufgenommen wurde mit einer Panasonic HDC SD300 in AVCHD 25i, geschnitten mit Edius 6.08, Plugin Prodad Mercalli 2.01.105 Techr.77 .


    Gruss Bernhard

  • Zitat

    Auf Pirschfahrt im Ethosha Nationalpark in Namibia


    gefällt mir gut,Liebesszenen sind auch vorhanden :love: .Kritik ist schon geübt worden.Ich war 2012 in Kenia aber nur 2 Tage Safari zum schnuppern,Park war der"Savo Ost".Ich bin zur Zeit an diesen Film dran mit immer noch Wut :cursing: im Bauch weil ich genau einen Tag vorher meine Kamera im Meer, unfreiwillig,kurz getaucht habe :cursing: .Ich konnte so auf dieser Safari nur noch Stop and Go am Monitor auslösen.Dieses jahr fahre ich wieder hin zum Masai Mara Park Tieraufnahmen machen und etwas länger wie 3 Tage.Dein Film hat mich aber wieder aufgebaut und motiviert weiter zu machen!
    Reinhard

  • Klasse !
    Da werden Erinnerungen wach.
    Im Etosha sollte man einmal eine Woche rumpirschen. Ich war auch nur einen Tag (aber Ganzen ! von Öffnung bis Schließung ) da. ;(

    Zitat

    ... als ich in der "Pan" an meinem Miet-Golf einen Platten hatte....


    Bild : Tansania Ngorongoro Krater 2005, gut 1000m von einen Löwenrüdel entfernt, das wir gerade 30min beobachtet hatten.

  • @ Kaulfuss:
    Mit einem MAN-KAT-1 unterwegs gewesen ?

    Intel I-7 11700K - Asus Z590-A GForce-GTX 970 Asus - Win 10 Pro 64bit