Edius 6.51 und deutsches Handbuch veröffentlicht

  • entschuldigung doppelt gepostet!
    edius 6.51 liegt zum download bereit:
    http://forum.grassvalley.com/forum/showthread.php?t=27007
    dirk pel


    [edit Mod_2]
    verschoben und zusammengeführt
    Danke für den Link
    [/Edit Mod_2]

    i7-8700K, Asus Prime Z370-A, 32 GByte DDR4-3000 RAM, Nvidia 8GB, BM Intensity Pro 4K, WIN 10 Pro, Eizo CS2420, Davinci Resolve 16.1 Studio, BM Micro Panel

    • Offizieller Beitrag

    Seite per google Übersetzung, etwas hloprig aber besser als gar nichts ..
    http://translate.google.com/tr…d.php%3Ft%3D27007&act=url


    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

    • Offizieller Beitrag

    .
    Hut ab, das hätte ich nicht gedacht....


    hätte gewettet das es für die Demo-Seite wiederum ewig dauert, bis auch dort das deutsche Handbuch auftaucht
    so kann man(n) sich verwetten....



    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

    • Offizieller Beitrag

    .
    und diie Demo (Trial) ist auch auf 5.51 6.51 getauscht worden....
    .

    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Hallo,


    den Update auf 6.51 habe ich als Demosoftware sofort gefunden, aber für die registrierte Kaufversion finde ich den Link für einen Update leider bisher nicht.
    Habe evtl. "Tomaten" auf den Augen. Hat jemand einen Link für mich?


    Gruß
    Gerhard

  • man muss sich und seine software erst registrieren, dann kann man downloaden.
    dirk pel

    i7-8700K, Asus Prime Z370-A, 32 GByte DDR4-3000 RAM, Nvidia 8GB, BM Intensity Pro 4K, WIN 10 Pro, Eizo CS2420, Davinci Resolve 16.1 Studio, BM Micro Panel

  • Hallo dirk pel,
    wie ich bereits geschrieben habe, ist meine 6.5 bei Grass Valley registriert, aber ich finde den Link für den Update auf die Version 6.51 leider nicht, wenn ich mich auf der Internetseite anmelde und den Punkt "Support & Services" anwähle.


    Gruß
    Gerhard

  • Gerhard, wenn du angemeldet und eingelockt bist, dann ist das hier der Link
    http://www.grassvalley.com/sup…?product=376&download=631

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo Erich,


    danke für Deine Info. Ich erhalte aber nach meiner Anmeldung auf der Seite von Grass Valley und nach der Eingabe des kopierten Links die Meldung:



    "Page Not Found
    The page you
    were looking for was not found. Please use either the search bar at the
    top right of this page or select an area from one of the tabs above to
    find what you are looking for."


    Ich bin etwas ratlos.
    Gruß
    Gerhard

  • dann hast du dich nicht an der richtigen Stelle eingelogt?
    Hier ist die Seite für das LogIn
    http://www.grassvalley.com/login

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo Erich,


    ich habe mich genau auf der von Dir beschriebenen Seite angemeldet und bekomme auch unter "View Registered Products", meine 6.5 Version angezeigt.
    Aber nach Eingabe des kopierten Links erhalte ich wieder die beschriebene Meldung.
    Ich werde mal mit dem Support Kontakt aufnehmen.


    Gruß
    Gerhard

  • wenn du dich einlogst, kommen doch deine Daten?
    rechts unten steht: USEFULL LINKS
    darunter Demsoftware und Product Related updates


    Da müßte, wenn registriert, EDIUS 6.5 gelistet sein


    Anklicken und ganz unten unter Updates gibt es einen Eintrag: EDIUS 6.51 Update


    Wenn das nicht so läuft, stimmt mit deinem Browser etwas nicht.
    Funktioniert hier an 3 veschiedenen Rechnern mit IE9 und auch Mozilla

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hi,


    ich kann die Fragen schon nachvollziehen.


    Zumindest führt der Weg bei mir über Useful Links - Demo Software Downloads und dann ist da nix mit "Update", sondern der Link zur 6.5 Version (in Klammer als 6.51 betitelt).


    LG
    PW

  • Demo Software Downloads und dann ist da nix mit "Update", sondern der Link zur 6.5 Version (in Klammer als 6.51 betitelt).


    über Demosoftware gibt es ja auch kein Update (die Demo ist bereits aktuell auf 6.5107)


    Product Related Updates (steht unter Demo)
    anklicken, dort geht es zum Update Link
    Ist doch nicht so schwer, oder ?

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo Erich,


    danke nochmal für Deine Unterstützung.
    Ich bin bereits den von Dir beschriebenen Weg gegangen, allerdings wird mir dann unter dem Punkt "Available Downloads", "Edius6", "Updates", nur ein Update für die Vers. 6.07 angeboten.
    Ich bekomme zwar, wie schon geschrieben, unter meinen User Daten die Vers. 6.5 als registriert angezeigt, aber scheinbar ist die Datenbank, auf die im vorliegenden Fall zugegriffen wird dann eine Andere.
    Ich habe sonst keine Erklärung für den Sachverhalt.


    Gruß
    Gerhard

  • 6.07 Update steht ja auch unter EDIUS 6
    Um das Update von 6.5 auf 6.51 zu laden, muß EDIUS 6.5 registriert sein.
    Ich vermute stark, dass du 6.5 nicht oder nicht richtig registriert hast.


    In EDIUS 6 wirst du es jedenfalls nicht finden ...........


    ....... oder wolltest du gar ein kostenloses Update von EDIUS 6 auf 6.51 runterladen? dass geht aber nicht so einfach ;)

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo Erich,
    wie hier schon mehrfach geschrieben, hatte ich die Version 6.5 bei Grass Valley registriert und bekomme dies auch bei meinen User Daten angezeigt.
    Vor wenigen Minuten habe ich eine Mail von der Firma "MMM" bekommen, mit dem Angebot den Update dirket von deren Server zu laden (Download läuft gerade).


    Mal sehen, was der Support auf meine Anfrage antwortet.


    Gruß
    Gerhard

  • wie hier schon mehrfach geschrieben, hatte ich die Version 6.5 bei Grass Valley registriert und bekomme dies auch bei meinen User Daten angezeigt.


    das habe ich schon richtig gelesen, nur wenn du dann wieder schreibst, du findest unter EDIUS 6 nur 6.07

    Zitat

    allerdings wird mir dann unter dem Punkt "Available Downloads", "Edius6", "Updates", nur ein Update für die Vers. 6.07 angeboten.


    dann bist du beim faschen Produkt ....
    ... wenn EDIUS 6.5 aber unter eigene Produkte gelistet ist, dann muß dort auch das Update 6.51 vorhanden sein ... oder etwas an deinem Browser sein .......

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30