Ersten Newsletter von TGV seit jeher erhalten

  • Endlich wird das Abo eines Newsletters mal umgesetzt. Hat ja lange gedauert.


    /edit: Mit der Lupe habe ich die Systemspezifikation des Vergleichssystems dann doch erkannt, deswegen diese Änderung.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

    2 Mal editiert, zuletzt von homer ()

  • Ob das ein Irrläufer war? ;)
    ich habe bislang noch nie einen Newsletter erhalten.

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Ich hatte noch nicht (nie) die Ehre, berücksichtigt zu werden.

    Mainboard: ASUSTeK COMPUTER INC. Z87-EXPERT (SOCKET 1150)
    CPU:Intel Core i7 4770 @ 3.40GHz Haswell 22nm Technologie
    Memory:16.0GB Dual Kanal DDR3 @ 799MHz (9-9-9-27)
    Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 1060 6GB
    BIOS:American Megatrends Inc, Version 1405
    OS: Windows 10 Pro 64bit

  • Kostet ja auch keine Briefmarke mehr. :thumbup:

    Tschö sagt Heiko
    BM Ultrastudio 4K TH, HP Z820, 2x Xeon E5-2687W, 48GB DDR, PNY GTX 1060, Pioneer BDR-208, LG 34UM95, LG 27UD88-W, Nikon D500, D750, Sony RX100IV

  • ich habe nun auch eine Newsletter Mail erhalten :)

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • ich hab noch nie einen bekommen ?(

    Gruss Hans


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Edius 11 Pro, Win11 Pro, 13th Gen Intel i9-13900K, 24 Core, 32Gb Ram, UHD Graphics 770, Intensity 4K Pro, 3x SSD, 2x 24“ Eizo Monitoren

  • Und was hat 'Mann' da jetzt verpaßt?!?

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • Und was hat 'Mann' da jetzt verpaßt?!?


    Eine Menge Eigenwerbung. U. a. für Firecoder Blu. Schulen, die mit Edius ausgestattet sind. Halt ne Menge Selbstbeweihräucherung. Aber man erfährt schon mal wieder, daß es inzwischen einen Firecoder Blu gibt und was er macht. Für diejenigen, die nicht immer auf der Produktseite gucken oder hier im Forum nicht mitlesen immerhin eine Informationsquelle. So sollte es eigentlich schon seit Abfrage bei der Registrierung sein, ist aber erst jetzt umgesetzt.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

  • Habe den Newsletter jetzt auch empfangen, aber der Inhalt war teilweise veraltet u.a. den Beitrag über den Edius Training, hier wurde nicht Edius 5 aber 4.5 vorgestellt, was soll das?


    Dirk PEL(NL)

    i7-8700K, Asus Prime Z370-A, 32 GByte DDR4-3000 RAM, Nvidia 8GB, BM Intensity Pro 4K, WIN 10 Pro, Eizo CS2420, Davinci Resolve 16.1 Studio, BM Micro Panel