Vistitle Update 1.5.3 verfügbar


  • http://www.vistitle.com/listdownload.asp?id=21


    für den Download braucht man wieder mal viel Geduld ....

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • für den Download braucht man wieder mal viel Geduld ....


    nun gehts plötzlich relativ "flott" mit 300-400kbps

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • für den Download braucht man wieder mal viel Geduld ....

    Meine Downloadgeschwindigkeit liegt durchschnittlich bei relativ entspannten 300 KB/s, pendelt aber zwischen 200 und 400 KB/s!


    Nicht vergessen, es gibt aber alternativ auch noch den Updater, der nur ca. 1/3 (180 MB) des Volumens gegenüber der Vollversion beträgt!
    http://www.vistitle.com/ListDownLoad.asp?ID=6


    Jim

  • Das Update ist auch dringend nötig, wenngleich ich nicht sicher bin, ob folgende Ungereimtheit damit behoben wird:
    Untertitel, die in der Timeline exakt angezeigt werden, wurden beim MPEG MXF-Export massenweise verstümmelt.
    Damit habe ich dann fast einen Ausspieltermin im Studio vermasselt!


    PS.: Dieser Fehler wurde durch das Update nicht behoben!

  • Glücklich die, die den Download geschafft haben. Hier bricht er immer so zwischen 72-%75% ab.

    Das ist ärgerlich. Deshalb nutze ich auch meist einen Downloadmanager!
    Als Firefox-PlugIn sind die verschiedensten zu haben, z.B. DownThatAll oder FlashGot sind sehr empfehlenswert!


    Jim

  • Zitat

    Hier bricht er immer so zwischen 72-%75% ab.


    Opera-User habens leichter :D
    Danke für den Link !

    Intel I-7 11700K - Asus Z590-A GForce-GTX 970 Asus - Win 10 Pro 64bit

  • Hi,


    also hier ging es zwar nicht rasend schnell, dafür auf Anhieb problemlos mit Firefox unter XP.



    Wer über T-Online resp. Telekom am Internet hängt, kann zur Vermeidung von Timeout-Probleme versuchen, den Dowenload zu starten und nach ein paar Prozent abzubrechen.
    Dann rund eine viertel bis halbe Stunde warten und den Download erneut starten.


    So kommt man leicht in den Genuss, daß der Proxy-Server der Telekom die Datei zumindest teilweise bereits aus dem fernen Osten rübergeholt hat und nun nur noch vom Proxy-Server zum User nach Hause schicken muss.
    Das geht dann deutlich schneller.


    Viele Grüße
    Peter

  • Hallo zusammen,


    Ich muss bei der Installation des Updates nochmals den Lizenzschlüssel eintragen.
    Wie war das bei Euch??

  • Ich muss bei der Installation des Updates nochmals den Lizenzschlüssel eintragen.
    Wie war das bei Euch??

    War bei mir auch leider so!
    Etwas unelegant gtelöst, da der Schlüssel auf dem Dongle steht, der jedoch während der Installation gesteckt sein muss! ;)


    Letztlich aber kein Problem, wenn man darum weiß! Serial Key ist nun notiert und in meiner elektronischen Inventarliste aufgeführt! ;)
    Das nächste Mal läufts via Copy & Paste! :D


    Jim

  • Keinerlei Probleme gehabt. Seriennummer brauchte ich nicht erneut eingeben.

    Bernd aus Duisburg
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Intel i9 7940X 14 x 3,1-3,8 GHz - X299 - 32 GB DDR4 RAM3000 - Win 10 64bit+ 1GB VME 960 Samsung - nVidia Geforce GTX 1060 mit 6 GB Ram - BM Intensity Pro 4K

  • Also ich hab das update verwendet und musste die Seriennummer eingeben.

  • Um das Eingeben des Keys bei Vistitle zu erleichtern:
    Über "About" bzw. Ctrl+F1 kann man die Nr. kopieren und dann bei der Update-Installation eingeben.
    Ich hoffe, es hilft weiter.
    Hajo

  • Generelle Frage: funktioniert die neuste Version auch mit 5.5


    Bei mir gibt immer einen Absturz mit Fehlermeldung. Wer die Ursache kennen würde, dem sei für einen guten Tip gedankt.

    • Offizieller Beitrag

    .


    Absturz = freeze / Edius beendet / blue screen ??


    Absturz wann = Start / beim Arbeiten mit Vistitle generell / beim Arbeiten mit Vistitle bei einer ganz bestimten Funktion ??


    .

    Grass Valley Moderator 2 / freiwilliger firmenunabhängiger Foren-Moderator
    Wichtig: Dies ist kein Grass Valley Support Forum.! Dies ist ein moderiertes Anwender zu Anwender Forum.


    i9-7980XE 18cores/36threads - PCIe-M.2 960 PRO 512GB - PCIe-M.2 970 Pro 1TB - 32GB DDR4-3600 - Zotac GeForce GTX 1080 8GB - DeckLink Mini Monitor 4K - Win_10prof
    Edius X WG + VisTitle

  • Ich kann normal arbeiten mit der Version 5.5. Ich kann VisTitle öffnen, kann arbeiten, kann speichen. Sobald ich den Titel auf die Timeline lege stürzt Edius ab verabschiedet sich. Ohne VisTitle (Dongle) läuft die Sache. Kein Blue Screen. Soll ich eimal die Version 5.51 daüberspielen ?

  • Hallo,


    ich habe die aktuelle Version VisTitle 1.5.3 installiert und sie funktioniert auch - in Englisch.
    Ich habe die Deutsch-Datei VexelTitle.pid (wie im Video beschrieben) kopiert aber dann startet der Titler nicht mehr. Es gibt auch keine Fehlermeldung.


    Bei der Version Vistitle 1.5.2 hat dies wunderbar funktioniert.


    Kommt für die Version 1.5.3 eine eigene Deutschübersetzungsdatei oder mache ich etwas falsch.


    Gruss

    Gruss aus dem Allgäu
    Siggi
    ____________________________________________________________________________________________
    HD-Storm Plus = Intel core i7-920 = Gigabyte X58A-UD7 = 12 GB DDR3 RAM = ATI HD5850 1GB = Win7 Home 64bit

  • Ich kann die Erfahrung vom Siggi bestätigen.


    Genau so ist es mir gestern nach Installation
    der 1.5.3 auch ergangen.


    Gruß


    Erich Schmid

  • Selbe Erfahrung wie Sigi und Schmidt.


    Welche Vorgangsweise ist anzuwenden um die Vistitler Version 1.5.3(Update) einzudeutschen. ?(


    Gruß Hans