Ein frohes Weihnachtsfest

  • Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und dem GV/Canopus Team
    ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

    Bilder

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Hallo Erich,




    "darf" man das denn jetzt schon :) Na gut, dann möchte ich mich gern' anschließen und meine Wünsche auch an all diejenigen richten, die dieser neuen Foren-Plattform mehr oder weniger fern geblieben sind (Klaus W., Timo M. u. a.).

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

  • Hallo Ihr lieben,


    auch ich wünsche allen Forumsmitgliedern und der GV-Zentrale frohe und geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2008. Hoffentlich bringt das Jahr 2008 weiterhin gute und neue inuative Neuerungen für Edius und auch die Hardware. Ich erwarte mit Spannung meinen Procoder 3, der heute eigentlich eintreffen müßte. Na mal schauen...


    Liebe Grüße Martin

  • Hallo


    Auch von mir
    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2007
    an Alle hier

  • Herbie,

    Zitat

    Was würde wohl Angie dazu sagen

    Also so weit ich erkennen kann scheint sie dabei Spaß zu haben. :D


    Jedenfalls haben Freunde, Familie, Kollegen und ich über unsere eigenen Auftritte bei elfyourself richtig viel gelacht in den letzten Tagen.
    Ich denke es würde auch Angie gefallen... falls du ihr den Link emailen willst. Ich tue es nicht. :whistling:

  • Wünsche Euch auch allen ein schönes, erholsames Weihnachtsfest.
    bego

  • Nun ist wieder ein Jahr vorüber. Ich hoffe ein Erfolgreiches für alle hier.
    Ein gutes neues Jahr 2008 und allzeit guten Schnitt allen Forum-Teilnehmern
    und keine Experimente, wie auf dem Bild...





    -»(¯`v´¯)-»HERZLICHEN-»(¯`v´¯)-»DANK
    -»(¯`v´¯)-»AN DAS GRASS VALLEY-TEAM-»(¯`v´¯)-»

  • Ich wünsche auch allen ein paar schöne und besinnliche Tage sowie einen guten Rutsch.

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5