User-Statistik

  • Hallo:


    Vielleicht interessiert das wen?


    Es gibt im Forum 7040 angemeldete Benutzer.

    Davon haben etwa 70% mindestens einmal einen Beitrag geschrieben.

    // Etwa 30% sind daher reine Mitleser, die von den hier gebotenen Informationen profitieren können.


    Gruß kurt


    PS: Und bei dieser Gelegenheit:

    Ich wünsche uns allen frohe Feiertage (und möge 2024 allen Kriegern dieser Welt einfach für die nächsten 100 Jahre "die Munition ausgehen").

    HW: ASUS Z170-A; Proz: i7-6700K; RAM: 32 GB DDR4; GPU: RTX-3070, 8GB GDDR5; SSD: SAMSUNG-850-Pro, 500 GB
    SW: WIN-10/64 PRO (22H2-19045-2364), Firefox u.a.
    NLE: EDIUS-11.11.14138-WG; RESOLVE-18.6.6.0007 Studio

  • Gönnt Euch viel Ruhe und kommt gut rüber in das Jahr 2024,

    Servus, Pee
    EDIUS 11 WG, DVR 19 Studio, Mercalli V6 SAL, ASUS Prime Z390-P, i9-9900K mit Intel HD-630, 32GB RAM, SSD-System + SSD-Schnitt, Diverse FP,
    NVIDIA GF-RTX 2060 Super 8GB, W10Pro(22H2), 32" LG PC-Monitor, 32" HDR(HLG)-Vorschau TV per BM Intensity Pro 4K
    Sony ZV-1 mit Zhiyun Crane M2 , Pana FZ-300, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, DJI Mavic Mini, Huawei Mate 20 Pro

  • Besinnliche Weihnachten und Guten Rutsch, es möge vor Allem ein Gesundes und erfolgreiches Neues Jahr für uns Alle werden.


    An dieser Stelle ein grosse DANKE an Alle, die mir immer, wenns mal klemmt, mit Rat und Tat zur Seite stehen.

  • Hi,


    von mir auch an alle eine schnöne Weihnachtszeit und vielen Dank für die Zeit, die sich alle Helfer hier nehmen, um Beiträge zu schreiben.


    Grüße Uwe

    Edius 11 Pro, Rechner: Intel i9 9900K, 32 GB RAM, Asus Prime Z390-A ATX, Asus GeForce RTX2060 S, Win 10 Pro, 500 GB M.2 SSD, 4 TB HDD, 2x 27" UHD Monitor,ShuttlePRO v2, Adobe Lightroom, Affinity Photo, Affinity Designer

  • (und möge 2024 allen Kriegern dieser Welt einfach für die nächsten 100 Jahre "die Munition ausgehen").

    das wünsche ich mir auch und nicht zu vergessen,

    Vielen Dank auch an die Admins, die dieses Klasse Forum am Leben erhalten, hoffentlich noch recht lange.

  • Wenn die stade Zeit vorüber ist, dann wird`s auch wieder ruhiger!

    Servus, Pee
    EDIUS 11 WG, DVR 19 Studio, Mercalli V6 SAL, ASUS Prime Z390-P, i9-9900K mit Intel HD-630, 32GB RAM, SSD-System + SSD-Schnitt, Diverse FP,
    NVIDIA GF-RTX 2060 Super 8GB, W10Pro(22H2), 32" LG PC-Monitor, 32" HDR(HLG)-Vorschau TV per BM Intensity Pro 4K
    Sony ZV-1 mit Zhiyun Crane M2 , Pana FZ-300, GoPro Hero 7 Black, DJI Pocket 2, DJI Mavic Mini, Huawei Mate 20 Pro

  • Hallo zusammen


    Ich melde mich mal als "Mitleser" seit Ende Oktober 2023. Ich hab mein altes Konto vom 2007 wieder gefunden und aktiviert wo ich bis 2014 ziemlich aktiv war. Nachher wurde es ruhiger um mich. Einige kenne mich vielleicht noch, ich selber erkenne da auch noch einige von früher anhand des Profilfoto oder Namen. Zu meiner Zeit war da Goldwingfahrer aktiv, hatte guten Kontakt zu Ihm.


    Ich bin seit Edius 3 dann 5 dann 7 Pro dabei, beruflich wie auch privat und heute mit Edius 11 Pro mit neuem System mit Win11 dabei. Da ich jetzt pensioniert bin, hab ich mir ein neues System selber zusammen gestellt und bin vom Umstieg von alten 10 jährigen Edius 7 Pro System begeistert. Dank dem Forum hier hab ich da einiges mitgelesen und gelernt. Schön dass das Forum immer noch so aktiv ist. Weiter so :thumbup:


    Wünsche allen schöne Festtage

    Gruss Hans


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Edius 11 Pro, Win11 Pro, 13th Gen Intel i9-13900K, 24 Core, 32Gb Ram, UHD Graphics 770, Intensity 4K Pro, 3x SSD, 2x 24“ Eizo Monitoren

  • Hallo,


    auch wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2024.

    ( das Rutschen aber nicht so wörtlich nehmen). :feel:



    MFG Michael :prost::beerbros:

  • Bin ja auch mehr Mitleser als Aktivschreiber.

    Meinen Respekt und meinen Dank an alle, die trotz derzeit wirklich suboptimalem EDIUS 11 dieser Software die Fahne hoch halten und immer wieder und unermüdlich Wege testen und aufzeigen, trotzdem gut über die Runden zu kommen, bis die GV-Entwickler mal ihren Job wieder besser machen.

    Frohe Festtage und schöne Stunden am Schnitt-PC mit Projekten für ein hoffentlich wieder volles Jahr 2024!

    Otfried

  • Hallo zusammen,

    auch von mir ein Frohes besinnliches Weihnachtsfest und ein herzliches Dankeschön an alle Ratgeber und Moderatoren für Eure tolle Arbeit.


    Uli applause

  • Ebenfalls allen ein frohes Fest und guten Rutsch.


    Mit Grüßen von der Küste

    Intel core i9 10850 K, 3,5-5 GHz; MB Z490, SFP 500 GB M.2 Videoschnittplatte 1 TB M.2, und Videoschnittplatte 2 TB M.2, 32 GB Hauptspeicher, GTX 1060 6 GB Ram Win 11 prof 64 bit, Mercalli 5, Neatvideo 5, Itensity pro 4K,
    Kamera Sony FDR - AX100,

  • auch von mir, allen ein schönes Fest und ein gesundes Neues Jahr.

    Danke an alle die uns immer so tatkräftig unterstützen.

    Torsten