• Liebe Forengemeinde,
    frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2009 wünscht Ihnen und Ihrer Familie
    das gesamte Thomson DES Team in Deutschland.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    (DES = ehemals Canopus)



    Hinweis:
    Wir sind ab Montag den 05.01.2009 wieder erreichbar.

  • Das wünsche ich auch allen Forums-Usern inkl. dem für mich immer noch existentem Canopus-Team!



    Rutscht gut, aber nicht zu heftig.



    Zitat

    und vor allem dem wieder normalen Umgang hier im Forum

    :thumbup:

    Gruß :thumbup:


    Louca




    P. S.: Ich muß mich bei dem Streß hier jetzt aber wirklich auch einmal um's leibliche Wohl kümmern...




    "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben" (Alan Greenspan)

    Einmal editiert, zuletzt von Louca ()

  • Dem möchte ich mich anschließen und allen schöne Weihnachtstage wünschen. Für alle, die Ferien machen auch schöne Ferien.


    [video]http://www.myvideo.de/watch/56…ten_Rutsch_in_s_Jahr_2009[/video]

    Gruß
    Homer


    Canon EOS 600D, GoPro Hero 3 Black Edition, Canon HF 100, DaVinci Resolve 9, Production CS5

    Einmal editiert, zuletzt von homer ()

  • Auch von mir frohe Festtage, und meinen Dank an alle, die (mir) immer so hilfreiche Tipps geben.

    Mainboard: ASUSTeK COMPUTER INC. Z87-EXPERT (SOCKET 1150)
    CPU:Intel Core i7 4770 @ 3.40GHz Haswell 22nm Technologie
    Memory:16.0GB Dual Kanal DDR3 @ 799MHz (9-9-9-27)
    Grafikkarte: nVidia GeForce GTX 1060 6GB
    BIOS:American Megatrends Inc, Version 1405
    OS: Windows 10 Pro 64bit

  • Frohe Festtage und gemütliches "Familienmieinandersein" an Alle. Also so nicht zu oft vor der Kiste sitzen ... Die Familie ruft... :)


    Gr. I.

    I7 3820 , 16GB RAM, Samsung System SSD, R9 280X Grafikkarte.
    11TB GB RAID0 Videofestplatte + 7x3TB externes RAID5 auf NAS Thecus 7700PRO
    Tandberg LTO-6 Interne Laufwerk


    Webseite | Google+ | Vimeo | Youtube |Twitter

  • Wünsche euch auch allen ein besinnliches, erholsames Weihnachtsfest.
    bego

  • Hallo,


    auch ich wünsche allen, die es hier Lesen


    ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr


    nochmals vielen Dank für die vielen Tips und aktiven Hilfen hier im Forum.


    Bitte macht 2009 weiter so :!: :thumbup: :!:

    freundliche Grüße aus Schleswig-Holstein


    Klaus-Peter

  • Auch ich wünsche allen frohe und besinnliche Tage und ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr.
    Der "Canopus"-Mannscaft wünsche ich für 2009 ebenso gute Produktneuerungen und Entwicklungen wie in den vergangenen Jahren. Den beiden Moderatoren nochmals mein herliches Dankeschön für die geleistete Arbeit und vor allem dem wieder normalen Umgang hier im Forum.
    Erich auch an Dich ein dickes Lob für Deinen Entschluss weiterhinim Forum zu bleiben und allen mit Rat und Tat zu unterstützen.

    Gruß Udo
    _____________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    .

    Gruß
    Erich


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Windows 10 Pro - Storm 3G - Intel core i7-6700K 4 GHz - ASUS Z170-A - 32 GB DDR4 RAM - Intel HD530 Grafik - Win 10 Pro - Blu-Ray LG BH10LS30

  • Allen Forumnutzern und -lesern und dem Canopus-/GVG/Thomson-Team
    wuensche ich ein wunderbares und in allen Bereichen erfreuliches Neues Jahr
    mit vielen spannenden, angenehmen und erfolgreichen Videoprojekten !


    Auch ich moechte allen Ratgebern und "Forumsaktivisten" herzlich danken
    und freue mich auf viele anregende Beitraege im kommenden Jahr !


    Mit sonnigen Gruessen aus der Hitze :rolleyes:


    Litt aus Mahajanga/Madagaskar

  • Spät aber doch auch von meiner Seite die besten Grüße zu den Feiertagen und alles Gute für 2009! TGV ist 'schuld' daran, daß ich kaum zum Reinschauen komme: die im September gestartete Produktoffensive hat zu unglaublich starkem Kundeninteresse geführt. Canopus ist wieder in aller Munde, das Feedback überwältigend. Da kann man nur sagen: weiter so!